Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsfehler Hardwarerabatt


Benutzerebene 1

Ich habe heute meine erste Rechnung nach Vertragsverlängerungen erhalten. Soweit ich es überblicken kann schaut das meiste richtig verbucht aus. Der Vertrag wurde vom 23. auf den 24.06. umgestellt. Damit endete der alte Hardwarerabatt. Leider wurde der neue aber erst ab dem 29.06. im System hinterlegt. Somit müsste meiner Ansicht nach noch der anteilige Rabatt für die Tage 24.-28.06. (ca. 1,33€) gutgeschrieben werden. 

icon

Lösung von Wuppi1 16 August 2021, 08:12

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

für eine schnelle Antwort, dort nachfragen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Benutzerebene 1

Danke eine schnelle Antwort brauche ich nicht, da die Rechnung ja bereits gestellt ist und eine entsprechend Gutschrift erst mit der nächsten verrechnet wird. Daher warte ich gerne hier, sonst hätte ich direkt die Hotline bemüht. 

Benutzerebene 1

Gewöhnlich wurden meine Fragen innerhalb von 48h von einem Mitarbeiter beantwortet. Nun habe ich es zwar nicht eilig gehabt aber wundere mich dennoch, dass es inzwischen fast 2 Wochen keine Antwort seitens o2 gibt…muss ich mich wohl doch sobald die Zeit dafür da ist durch die Hotline quälen…

Benutzerebene 1

Nach über drei wochen warten habe ich dann die Hotline bemüht, die mir innerhalb von Minuten die Gutschrift erstellt hat...

Deine Antwort