Guten Mittag o2 Team,
ich habe eine Rechnung erhalten die auch in meinem Kundenkonto angegeben ist. Diese wurde auch von meinem Konto abgebucht. Heute kam jedoch eine zweite Rechnung über einen höheren Betrag? Diese ist nicht im Kundenkonto aufgeführt.
Normalerweise zahle ich 40€. Erste Rechnung waren 31,72 und zweite Rechnung 33,07?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
MfG
Fabmeister711
Gelöst
Rechnungsfehler?
Lösung von bielo
Ich würde dennoch bei Base / E-Plus anrufen und die Rechnung verlangen.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.