Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungseinsicht

  • March 7, 2022
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, 

zum 12.01.2022 ist mein Vertrag gekündigt, meine Rufnummer habe ich mitgenommen. Ich wollte mir meine Rechnungen aus 2020 und 2021 heute sichern kann mich aber nicht mehr einloggen, obwohl die Frist von 90 Tagen noch nicht abgelaufen ist. Wie erhalte ich kostenneutral digital meine Rechnungen dieser 2 Jahre als langjähriger Kunde?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Nutzer2022 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Falls du die Duplikate nicht schon über die Hotline beantragt hast, schicke ich dir diese gerne zu.

Leider ist nur eine Versendung per Post möglich.

Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl zu.

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 7, 2022

Hallo,

du kannst dich deshalb nicht einloggen, weil du deine Rufnummer mitgenommen hast. Rufe morgen bei der Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 23, 2022

Hallo @Nutzer2022 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Falls du die Duplikate nicht schon über die Hotline beantragt hast, schicke ich dir diese gerne zu.

Leider ist nur eine Versendung per Post möglich.

Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl zu.

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig


o2_Jennifer

Hallo @Nutzer2022 ,

bisher haben wir von dir noch keine Nachricht über @o2_Support bekommen. Ich gehe davon aus, dass du deine Rechnungen bereits über die Hotline beantragen konntest. 😊

Wenn du Fragen oder Unterstützung brauchst, melde dich gerne bei uns. 

Viele Grüße

Jennifer