Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsduplikate anfordern für 2018 ff.

  • 13 February 2021
  • 9 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

da ich einen Teil der Kosten beim Finanzamt absetzen kann will eben dieses nun alle Rechnungen sehen, im Rahmen einer Steuerprüfung (Nichts Schlimmes...)

Aktuell bin ich Kundin unter XXX und XXX

Ich brauche alle Rechnungen seit 12/2017 für folgende Kundennummern:

XXX und XXX und XXX

Zusätzlich brauche ich für XXX den Kaufvertrag, leider lässt sich dieser nicht runter laden… Link funktioniert nicht.

Die Kosten von - soweit ich weiß pauschal EUR 14,99,- übernehme ich natürlich gerne. Bitte an die aktuelle Adresse versenden, hat sich nicht geändert.

Vielen Dank für Eure Mühen!

Mit freundlichen Grüßen 

AL

P.S. Rückfragen auch gerne per PN.

 

 

 

EDIT: Kundennummern gelöscht   o2_Maria

icon

Lösung von Bollermann 13 February 2021, 18:38

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo, 

 

reicht evtl eine Rechnungsübersicht des jeweiligen Jahres? Diese findest du zb in der App. 

 

 

 

Dann brauchst du quasi nur noch die Rechnung der Hardware. 

Hallo, leider kann man sich ja nicht mehr mit alten Rufnummern und Verträgen einloggen… Also sehe ich weder die alten Rechnungen noch die alten Rechnungsübersichten… Das reicht dem Finanzamt ohnehin nicht, die wollen Blut ähm echte Rechnungen sehen… Mit dem aktuellen Vertrag ist das kein Problem, da kann man sich alle Rechnungen problemlos runterladen. Aber Danke für den Hinweis. VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Brauchst du wirklich alle Rechnungen? Rechnungsduplikate kosten 2€ pro Stück. bei 7 - 12 Stück sind es pauschal 14,99€.

 

Wären dann

KdNr XXX788 → 3 Jahre → 44,97€

KdNr XXX790 → 3 Jahre → 44,97€

KdNr XXXX014 → 3 Jahre → 44,97€

 

Allein das wären schon 135€. Lohnt sich das?

Ansonsten vielleicht etwas näher präzisieren, was du wirklich brauchst

Hallo und danke, tatsächlich sind die Umsätze für:

XXX014 EUR 4,99 1x Versandkosten (andere KD-Nr. warum auch immer) EUR 2,00

XXX790 EUR 1.075,40 12x Rechnungen (also EUR 14,99 Kosten für Rechnungsduplikate)

XXX788 EUR 456,32 20x Rechnungen  (also EUR 29,98 Kosten für Rechnungsduplikate)

Also insofern rechnet sich das auf jeden Fall… Bei Gesamtkosten für die Duplikate von EUR 46,97.

Liebes O2-Team: Bitte schicken! Danke!!!

 

Und für KD XXX6075 brauche ich den Kaufvertrag, das Dokument lässt sich leider nicht aus dem Kundenkonto runterladen. Danke!

Hallo O2-Team,

leider habe ich von Euch noch keine Antwort erhalten, an wen kann ich mich denn nun wenden? Hotline sagt Forum… Danke!

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es kann hier momentan eine Woche dauern. Die Hotlinemitarbeiter verweisen diesbezüglich auf das Forum? Wenn es dringend ist am besten nochmal anrufen und hoffen, dass du einen Mitarbeiter erreichst, der etwas mehr Kompetenz zeigt.

Hallo O2, auch nach 11 Tage noch keine Antwort… Bitte schaut doch mal nach und schickt die Rechnungen. Danke!

Aktuell bin ich Kundin unter XXX6075 und XXX6070.

Ich brauche alle Rechnungen seit 12/2017 für folgende Kundennummern:

XXX788 und XXX790 und XXX014

Zusätzlich brauche ich für XXX6075 den Kaufvertrag, leider lässt sich dieser nicht runter laden… Link funktioniert nicht.

Die Kosten von - soweit ich weiß pauschal EUR 14,99,- übernehme ich natürlich gerne. Bitte an die aktuelle Adresse versenden, hat sich nicht geändert.

Vielen Dank für Eure Mühen!

Mit freundlichen Grüßen 

AL

Hallo @DrLecter666 ,

 

bitte entschuldige die lange Bearbeitungszeit hier in der Community. 

Aktuell ist sehr viel los und die Nachrichten werden nach Datum beantwortet.

 

Bitte achte immer darauf, dass du hier keine Kundennummern postest, wenn wir noch was brauchen, dann melden wir uns dazu bei dir. 

 

Ich habe den Versand der Originalrechnung für den my Handy Vertrag hier veranlasst. Dieser wird dir in Kürze per Post zugestellt. 

Die Kosten dafür, in Höhe von 2 €, werden mit der nächsten Mobilfunkrechnung berechnet. 

 

Für die Kundennummer - 788, - 790 habe ich die Rechnungsduplikate per Post veranlasst.

 

Nur die letzte Kundennummer - 014 kann ich hier nicht zuordnen. 

Um was für einen Vertrag geht es denn da? Seit wann ist er deaktiviert?

 

Liebe Grüße Maria

 

 

 

 

 

Deine Antwort