Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsbetrag zu hoch

  • July 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen,

bei meiner Rechnung werden Ende diesen Monats 7,99 € zu viel abgebucht. In der Rechnung taucht der Betrag unter Verbindungen & Services auf, ich habe aber keine Drittanbieterdienste oder sonstiges in Anspruch genommen.

Bitte um Abzug des Betrags und erneuter Ausstellung der Rechnung.

Lösung von Anonymous

@Nutzer-1

Bitte um Abzug des Betrags und erneuter Ausstellung der Rechnung.

Hi, bitte beachte: Rechnungen werden nicht geändert,

bitte schaue dir in dem Beitrag an was du tun kannst.

Die Drittanbietersperre beendet aber keine bestehenden Abos.

mfg

 

3 Antworten

  • Lösung
  • July 20, 2022

@Nutzer-1

Bitte um Abzug des Betrags und erneuter Ausstellung der Rechnung.

Hi, bitte beachte: Rechnungen werden nicht geändert,

bitte schaue dir in dem Beitrag an was du tun kannst.

Die Drittanbietersperre beendet aber keine bestehenden Abos.

mfg

 


o2_Jessica
  • Team
  • August 1, 2022

Hallo @Nutzer-1,

bei uns ist momentan sehr viel los, daher braucht es so manche Tage bis zu einer Antwort.

fritz04 hat dein Anliegen jedoch schon erschöpfend beantwortet - war das hilfreich für dich und konntest du somit alles klären?

Liebe Grüße
Jessi 😊


o2_Jessica
  • Team
  • August 8, 2022

Hallo @Nutzer-1,

ich gehe davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können.

Falls doch noch etwas unklar sein sollte, oder du weitere Themen hast, dann schau gerne in der Community nach Hilfe und Lösungen. 😊

Liebe Grüße
Jessi

P.S.: Wenn du magst dann schau doch gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.