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Gelöst

Rechnungsbetrag zu hoch

  • May 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich habe bei euch eine neue SIM Karte bestellt aber es wurden 2 auf der Rechnung abgerechnet. Könnt ihr das bitte korrigieren.

Gruß

Daniel

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @eXuras,

ruf mal die Mitarbeiter aus dem Rechnungswesen an unter 089 78 79 79 456 oder du wählst einen der anderen Kontaktwege Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de) z.B. den Chat.

Hier kann es einige Tage dauern bis sich jemand vom Team dazu meldet.

 

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 11, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @eXuras,

ruf mal die Mitarbeiter aus dem Rechnungswesen an unter 089 78 79 79 456 oder du wählst einen der anderen Kontaktwege Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de) z.B. den Chat.

Hier kann es einige Tage dauern bis sich jemand vom Team dazu meldet.

 

 

VG


o2_Jennifer

Moin und auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Community @eXuras ,

du hast ja bereits von Castiel fixe Unterstützung erhalten. 😍

Konntest du bezüglich der 2. SIM-Karte über die Kundenbetreuung was herausfinden und sogar dein Anliegen klären?

Halte uns bitte auf den Laufenden :-)

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2022

Hallo Jennifer,

ich konnte alles mit der Kundenbetreuung klären.

Gruß

Daniel


o2_Jennifer

Moin Daniel :-)

Das ist richtig klasse @eXuras 😊 Vielen Dank für deine fixe Rückmeldung und dass du uns auf den Laufenden gehalten hast. 

Woran lag es denn genau mit der 2. SIM-Karten-Berechnung und wie konntest du das lösen mit der Kundenbetreuung?

Schau mal in unser digitales Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir spannende Beiträge übers Essen, Haustiere, Sport und vieles mehr :-) 

Viele grüße und ein schönes Wochenende

Jennifer