Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungsbetrag überwiesen

  • June 5, 2020
  • 5 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen offenen Betrag von 108,47 EUR am 03.06.2020 auf folgendes Konto überwiesen:

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG DE16 7002 0270 0005 7131 53   Leider habe, wie telefonisch bereits erwähnt den flaschen Vernwendungszweck benutzt: XXXXXXXX   Bitte veranlassen Sie das der Betrag meinem Kundenkonto verbucht wird.

 

Edit: Kundennummer entfernt - o2_Kurt

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Gironjmo ,

 

die Umbuchung ist veranlasst.

Dies sollte nur wenige Tage in Anspruch nehmen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 11, 2020

Hallo @Gironjmo ,

 

die Umbuchung ist veranlasst.

Dies sollte nur wenige Tage in Anspruch nehmen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • June 11, 2020

Also bekomme ich mein Geld zurück?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 11, 2020

Wieso zurück? Du hast doch angerufen damit das Geld deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird, oder? o2_Kurt hat bestätigt, dass die Umbuchung bereits veranlasst wurde und in wenigen Tagen erfolgt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2020

Vielen Dank :) Dann ist die Mahnung die ich heute bekommen habe, wohl gegenstandslos


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 21, 2020

Hallo @Gironjmo ,

 

die Umbuchung auf deinen Mobilfunkvertrag ist durchgeführt worden. Hier ist momentan keine Rechnung mehr offen.

Wenn du für deinen Mobilfunkvertrag eine Mahnung erhalten hast, ist diese gegenstandslos.

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du hier.:wink:

 

Gruß, Solveig