Guten Morgen, in meiner Rechnung vom 01.12.2017 wird mir ein Betrag in Höhe von 53,54 € in Rechnung gestellt, laut Rechnung kostet mein Tarif plötzlich 44,99 € netto anstatt wie bisher 31,50 € netto, leider ist für mich nicht nachvollziehbar warum ich bisher 31,50 € netto bezahlt habe und jetzt plötzlich 44,99 € netto bezahlen soll. Mein Vetrag läuft noch bis April 2018. Es wäre schön wenn sich einer der Moderatoren um mein Anliegen kümmern würde.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @Lena2016 Hast du einmal deine letzten Rechnungen verglichen? Du solltest dein Augenmerk einmal auf die dir gewährten Rabatte werfen. Du könntest die unterschiedlichen Rechnungen auch hier einfügen. Wichtig(!): Hier ist ein öffentliches Forum, wo jeder -auch ohne eine Anmeldung- reinschauen kann. Daher bitte Mobilfunknummer, Name etc. vor dem posten unkenntlich machen. Vielleicht kann man dir es erklären.
Hallo TBCMagic, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Idee hatte ich auch, nur verstehe ich nicht warum mir plötzlich ein höherer Rechnungsbetrag belastet wird, obwohl mein Vertrag bis April 18 läuft und der Nachlass für die gesamte Vertragslaufzeit gilt. Ich habe die beiden letzten Rechnungen angehängt.
VG
edit stefanniehaus: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt
VG
edit stefanniehaus: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt
Du musst Seite 2 anschauen, bzw. hochladen. Dort stehen die Rabatte und ggf. auch wann diese ablaufen. Mit Seite 1 kann man hier nichts anfangen.
Hast du vor 2 Jahren deinen Vertrag frühzeitig verlängert? Rabatte gelten nämlich max. 24 Monate ab dem Zeitpunkt der Verlängerung, laufen also eventuell vor Ende der neuen Laufzeit aus. Die Laufzeit der Rabatte findest du wie gesagt auf Seite 2 der Rechnungen sowie in der Vertragsbestätigung.
Hast du vor 2 Jahren deinen Vertrag frühzeitig verlängert? Rabatte gelten nämlich max. 24 Monate ab dem Zeitpunkt der Verlängerung, laufen also eventuell vor Ende der neuen Laufzeit aus. Die Laufzeit der Rabatte findest du wie gesagt auf Seite 2 der Rechnungen sowie in der Vertragsbestätigung.
Der Rabatt, welcher wahrscheinlich aus der letzten Verlängerung stammt welche wahrscheinlich Ende September 2015 stattfand, ist am 29.09. abgelaufen.
Hallo bs0, ich habe mir die pdf ´s nochmal angeschaut und es ist bei beiden Anhänge auch die 2 . Seite dabei, es wird auch nicht darauf hingewiesen das die Rabatte abgelaufen sind.
VG
VG
Sorry, ich hatte übersehen, dass die anderen Seiten dabei waren.
Doch, bei der Novemberrechnung:
Guthabenbuchung - gültig bis 29.09.2017 (01.09.2017 - 29.09.2017)
Lena2016 schrieb:
es wird auch nicht darauf hingewiesen das die Rabatte abgelaufen sind.
Doch, bei der Novemberrechnung:
Guthabenbuchung - gültig bis 29.09.2017 (01.09.2017 - 29.09.2017)
Ich bin mir zwar nicht mehr sicher aber ich glaube das ich den Vertrag vor Ablauf verlängert habe, dann ergibt das Sinn.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
VG
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
VG
So wird es wohl sein.
Da jetzt sowohl Handymiete als auch der Rabatt ausgelaufen sind, sollten sich die nächsten Rechnungen auf 39,99€ brutto (Grundgebühr für den All-in L) belaufen. Vorausgesetzt es gibt keine kostenpflichtigen Verbindungen o.ä.
Da jetzt sowohl Handymiete als auch der Rabatt ausgelaufen sind, sollten sich die nächsten Rechnungen auf 39,99€ brutto (Grundgebühr für den All-in L) belaufen. Vorausgesetzt es gibt keine kostenpflichtigen Verbindungen o.ä.
Hallo @Lena2016
wie viele hier schon richtig geschrieben haben ist die Guthabenbuchung am 29.09.2017 abgelaufen. Damit hat sich der Rechnungsbetrag dann erhöht.
Viele Grüße,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wie viele hier schon richtig geschrieben haben ist die Guthabenbuchung am 29.09.2017 abgelaufen. Damit hat sich der Rechnungsbetrag dann erhöht.
Viele Grüße,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.