Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsbetrag per Online-Banking überwiesen

  • November 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo, 

mir wurde von letztem Monat der Betrag nicht wie immer automatisch von meinem Bankkonto abgezogen. 

Kann somit für diesen Monat nichts dazu buchen an Datenvolumen. 

Hab den offenen Betrag am Freitag Mittag dann per Online Banking selber an o2 überwiesen mit den angegebenen Daten für eine Überweisung. 

 

Wann aktualisiert sich das denn in der App, sodass ich mir wieder Datenvolumen dazu buchen kann? 

 

Wäre um jede Hilfe dankbar 

 

Liebe Grüße Selina

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass passiert automatisch, nach Zuordnung auf deinem Kundenkonto kann es noch 2-3 Tage dauern, bis du es wieder nutzen kannst.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 22, 2021

Hallo,

dass passiert automatisch, nach Zuordnung auf deinem Kundenkonto kann es noch 2-3 Tage dauern, bis du es wieder nutzen kannst.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • December 2, 2021

Hi @SelinaS99,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Der richtige Hinweis von Vilureef ist genau richtig. Ist online wieder alles im grünen Bereich? Wichtig bei einer Überweisung ist, dass im Verwendungszweck der Überweisung nur deine Kundennummer steht. Wenn das nicht der Fall ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Zahlung nicht automatisch zugeordnet werden kann und dann manuell geschaut werden muss, wo die Zahlung hingehört.

Hast du die Kundennummer von deiner Rechnung in den Verwendungszweck geschrieben?

Liebe Grüße
Larissa