Skip to main content
Gelöst

Rechnungsbetrag nicht nachvollziehbar


Hallo,



habe im Onlineportal von mein-O2 sowie auf der mein-O2 App einen Rechnungsbetrag von 60,82 € stehen.



Nun wollte ich wissen wie der mir unerklärliche Betrag zustande kommt und hab darauf in der Hotline angerufen.



Nach ca. 10 min. langem Warten, bekam ich eine mir nicht zufriedenstellende Auskunft, es liege keine Rechnung vor.



Daraufhin wollte ich wissen warum der Betrag bei mir sichtbar ist aber angeblich keine Rechnung vorliegt, wurde ich mit der sehr suspekten Antwort - ich solle mal bei der Telekom anrufen - abgewimmelt. Da zwang sich mir die Frage nach einem kompetenteren Mitarbeiter auf, worauf sich der betreffende Hotliner angeblich beleidigt fühlte und sagte dass meine Frage auch sonst niemand beantworten könne.



Vielleicht kann ich hier eine etwas intelligentere Antwort auf meine Frage bekommen.



Leider ist die Rechnung nicht detailliert aufgeführt. Auch der PDF-Download sagt nichts genaueres über den Betrag aus.



mfg



K



33 Antworten

Dein Beitrag tut leider nichts zur Sache.

Arbeitest du etwa auch bei der O2-Hotline 😮

Benutzerebene 7
Abzeichen
Gott bewahre! Ich könnte mich niemals so zusammenreißen, wie die armen Schweine das täglich müssen.



Dein Beitrag tut leider nichts zur Sache.

Arbeitest du etwa auch bei der O2-Hotline

Bevor Du hier weiter stänkerst weise ich dich mal auf die Nutzungsbedigungen hin.

Eine Frage noch, was steht nun genau in der Rechnung? Ist noch eine Frage offen?

Ich lasse mich nicht von Leuten anmachen die keinen kreativen Beitrag zum Thema leisten.

Fragen sind noch viele offen, aber lassen wir das lieber sein.

Schau mal weiter oben, da steht daß sich das Thema erledigt hat.

Wie heist es doch so schön, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Was verstehst du unter stänkern. Etwa wenn man hier eine Frage stellt und teilweise nichtssagende Antworten bekommt.

Daß mit der Rechnung ist jetzt o.k. Wurde erstellt und ist nun auch detailliert downloadbar.

Was genau drinsteht braucht dich wohl nicht interessieren, es sei denn du willst sie für mich bezahlen.

Durch sachliche Hinweise von bielo und LMSMDK, war mir auch dann wohl klar, dass es nur eine Rechnungsübersicht war. Die eigentliche Rechnung wurde erst Gesten erstellt.

Wundert mich nur, dass der Typ von der Hotline das nicht wusste und mich an die Telekom verwies.

Wenn sich hier jemand persönlich verletzt fühlt, tut es mir leid, aber manchmal fragt man sich schon mal....naja.

Ok, damit kann das Topic hier geschlossen werden richtig? Auf den Rest gehe ich nicht - das Niveau ist mir dann doch zu niedrig.

Ka und kann man die net entsperren so ein müll

Benutzerebene 7
Abzeichen
Kleene1982: Du hast in der falschen Diskussion gepostet: Hier bitte weiterschreiben:>>> https:// <<<

mach doch was du willst.

THEMA ERLEDIGT

aber ohne hohes Niveau



Ok, damit kann das Topic hier geschlossen werden richtig? Auf den Rest gehe ich nicht - das Niveau ist mir dann doch zu niedrig.

😮

Deine Antwort