Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, seit Monaten stimmt der Betrag nicht. Auf der Rechnung steht 34,99€ abgebucht werden aber 39,99€. Wann wird das geändert? Wie lange dauert das noch?

Liebste Grüße, 

Dominique 

@DomiFDS 

moin, Rechnungen solltest du innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Ich würde dies immer nachweisbar und schriftlich machen.

Hast du das getan?

hz.b. über dasKontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @DomiFDS,

mal genau auf die Rechnung Seite 2/3 geschaut, wo die 5€ herkommen?

LG


Auf der Rechnung steht 34,99€ abgebucht werden aber 39,99€.

 

 

Gern stell ein Screenshot, ohne deine Daten hier rein. Dann können wir helfen.


Hallo ihr lieben, der Fehler wurde gefunden. Danke euch!


Eventuell erklärst du ihn hier. Kann ja sein, dass der eine oder andere das auch für sich nutzen kann.

 

Danke.


Das muss ich mit check24 noch klären. Der alte Vertrag wurde anscheinend nicht gekündigt. 


@DomiFDS 

kündigen muss du selbst

https://info.o2online.de/kuendigung/


Kann er auch von Dritten erledigen lassen.


Hallo zusammen,

dass Kündigungsformular funktioniert zZ nicht.

LG


Hallo @DomiFDS ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es freut mich dass du dein Anliegen mit der Unterstützung unserer Communitymitglieder bereits lösen konntest. Wenn du noch weitere Fragen oder ein anderes Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort