Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo :) 

seit gestern wird mir folgendes angezeigt, sobald ich meinen Rechnungsbereich öffnen möchte "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

weiß jemand woran das liegt ? Alles andere kann ich problemlos öffnen. Ich warte darauf das eine aktuelle Zahlung von mir meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird, damit mein Vertrag wieder entsperrt wird, die kann ich nun nicht einsehen. 

Hallo @Julu2001,

ja da ist aktuell eine Schnittstelle offline. Über die App gelangst du zu deinen Rechnungen.

LG


Hi @Julu2001,

konntest du den Bereich und somit auch deine Zahlung in der Zwischenzeit einsehen?

VG
Dennis


Hallo @Julu2001,

inzwischen sind die Rechnungen wieder im Online Portal verfügbar.

LG


Deine Antwort