Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsausgleich

  • June 29, 2023
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo, 

letzten Monat konnte mein Betrag nicht abgebucht werden, diesen habe ich darauf hin ein paar Tage später erneut überwiesen. 
Jedoch habe ich nun meine neue Rechnung erhalten, auf der mein Betrag vom alten Monat mit vermerkt ist, obwohl ich diesen ja bereits ueberwiesen habe. 
 

Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich und kann mir eventuell sagen, ob ich das Geld dann wieder zurück erstattet bekomme? 
 

LG

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

erstattet bekommst du das Geld nicht, es wird dann mit der Folgerechnung verrechnet.

Gruß

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

erstattet bekommst du das Geld nicht, es wird dann mit der Folgerechnung verrechnet.

Gruß


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 30, 2023

Hallo @Lauxh,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.💐 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Auf der Rechnung konnte die Zahlung nicht mehr vermerkt werden, die Zahlung ist aber in der Zwischenzeit bei uns eingegangen. Es wird demnach auch nur der aktuell fällige Betrag von deinem Konto abgezogen. Eine genaue Aufstellung darüber bekommst du mit deiner neuen Rechnung.🙂
Viele Grüße Bianca