Hallo, ich habe vor 2 Tagen eine Nachricht bekommen das ich noch 48,60€ bezahlen muss, dass Problem ist nur das Feiertage sind und ich erst mal das Geld auf mein Konto überweisen musste da ich es nur bar hatte. Jetzt weiß ich aber nicht ob das Geld morgen auf mein Konto ist und wie ich das Geld sonst zu o2 überweisen soll da morgen der letzte Tag wäre das Geld einzureichen, sonst müsste ich 958,60€ direkt bezahlen worauf ich natürlich nicht so Lust hätte. O2 kann ich natürlich wegen den Feiertagen auch nicht erreichen um meine Rechnung doch zum Freitag zu verschieben.
Gibt es vielleicht irgendein Notfall Service denn ich erreichen könnte oder habt ihr irgendwelche anderen tips wie ich das Geld später einreichen könnte ?. Danke für jede Hilfe! Und noch schöne Feiertage.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.