Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Nachdem ich heute mal gucken wollte wann ich meinen Handyvertrag verlängern muss ist mir aufgefallen das mir seit meiner letzten Verlängerung nichts berechnet wird.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das richtig ist. Da ich die Leistung die ich nutze auch bezahlen will hier meine Frage. Ist hier was falsch?

Ich habe Abbuchung angegeben, die Vertragsunterlagen stimmen auch. Aber es wurde bisher nichts abgebucht.

Ich will dann nicht irre viel nachzahlen müssen.

Kann das bitte mal jemand prüfen?

Danke

 

Auf alle Fälle alle Monate die nicht berechnet wurden, bereithalten, da kommt dann eine Rechnung auf einen Schlag.

 


Naja das wäre nicht das Problem. Aber immer langsam. Ich hab mir das nochmal angeschaut. Wenn ich das richtig vermute, was aber für mich nicht eindeutig zu erkennen ist dann sind die Rabatte falsch hinterlegt. Und das ist ja dann nicht meine Schuld. Sie hätten jederzeit alle Beträge abbuchen können. 

Bevor ich irgendetwas nachzahle will ich erstmal wissen was da überhaupt los ist. Blöd genug das ich es erst jetzt merke, das geb ich ja zu. Aber wer denkt denn auch an sowas. Und immerhin melde ich mich. 


Egal wie es ist, es entbindet dich nicht davon zu zahlen.

 

Du kannst ja auch jeden Monat den von dir erwarteten Beitrag auf dein kundenkonto überweisen.

 

ich würde bei sowas eh nicht in einem Forum Posten, sondern die hotline anrufen.

 


Ja das werde ich zusätzlich noch machen. Aber gestern gab's keine Hotline. Dachte vielleicht liest im Forum jemand. 

Naja. Mal schauen


Thema kann geschlossen werden. Wurde über Hotline gelöst. Super Service, sehr viel Verständnis. Wunderbare Lösung. Danke! 


Hallo @Cokebei3Grad,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich meldest. :thumbsup_tone2: Es kommt selten vor, dass jemand auf uns zukommt und sagt: “Ich zahl zu wenig” :wink:

Gut, dass du das Thema an sich schon klären konntest. Was war denn das Ergebnis, magst du es uns verraten?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian,

naja, ich will mir keine Leistung erschleichen. Was ich bekomme, bezahle ich auch.

Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit O2, aber grundsätzlich bin ich mit der Leistung ja auch zufrieden.

Naja, wie ich bereits vermutet habe wurde bei der Umstellung von BASE auf O2 ein Rabatt hinterlegt.

Dieser wurde bei der letzten Vertragsumstellung nicht entfernt, sondern nur der neue hinzugefügt.

Dies ergab dann immer Rechnungen von 0 Euro.

Man hat sich, nach kurzer Klärung, mehrfach bei mir bedankt und mir dann versichert das ich nichts nachzahlen muss. Ich zahle ab sofort meine normale Rechnung bis zu Vertragsende und dann schauen wir weiter.

Wenn nun wirklich keine Rechnung kommt, bin ich sehr zufrieden.

Viele Grüße

Coke


Deine Antwort