Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungen vor März 2019

  • February 29, 2020
  • 8 Antworten
  • 174 Aufrufe

Ich kann im Kundencenter online nur auf Rechnungen ab März 2019 zugreifen.

Wie komme ich an die Rechnungen Jan-März 2019 und Dez 2018?

Viele Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @HQ7,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.

Im Onlineportal hast du nur Zugriff auf die Rechnungen, die in dem dazugehörigen System erstellt wurden, bei dir also ab März 2019.

Nach der Umstellung hatte jeder Kunde noch eine gewisse Zeit Zugriff auf das alte Portal, um seine Rechnungen zu sichern.

Aktuell haben wir eine Beeinträchtigung, so dass auch wir nicht auf die alten Rechnungen (bis 2 Jahre rückwirkend) zugreifen können. Das Problem ist bereits bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Ich kann dich daher aktuell nur bitten dich zu gedulden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 29, 2020

Für 2 Euro pro Stück über die Kundenbetreuung nachbestellen.


bielo
Legende
  • February 29, 2020

Gehen keine 24 Monate? Reicht nicht die Jahresübersicht?

 

Unter den Rechnungen öfter mal auf mehr anzeigen klicken. 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2020

Leider kann ich auch dann die Rechnungen nur bis zum 22.03.2019 ansehen.

Auch in der Jahresübersicht tauchen die Rechnungen vor dem 22.03.2019  nicht auf.

Ich vermute dass es mit der Systemumstellung bei O2 zusammenhängt.

Wie komme ich dann an die alten Rechnungen ?


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 6, 2020

Hallo @HQ7,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.

Im Onlineportal hast du nur Zugriff auf die Rechnungen, die in dem dazugehörigen System erstellt wurden, bei dir also ab März 2019.

Nach der Umstellung hatte jeder Kunde noch eine gewisse Zeit Zugriff auf das alte Portal, um seine Rechnungen zu sichern.

Aktuell haben wir eine Beeinträchtigung, so dass auch wir nicht auf die alten Rechnungen (bis 2 Jahre rückwirkend) zugreifen können. Das Problem ist bereits bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Ich kann dich daher aktuell nur bitten dich zu gedulden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


o2_Andrea
  • Team
  • March 25, 2020

Hallo @HQ7 ,

 

wir haben wieder aktuell Zugriff auf die alten Rechnungen, allerdings nur vom 23.04.2018 bis 25.03.2019 (24 Monate rückliegend). Diese kann ich dir per Email zusenden. Bitte verifiziere dazu deine bei uns hinterlegte Emailadresse unter Mein o2. ich habe dir dazu auch einen Link gesandt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2020

super. Vielen Dank! Habe die Mail bestätigt.


o2_Andrea
  • Team
  • March 31, 2020

Hallo @HQ7 ,

 

ich habe dir die Rechnungen jetzt per Email geschickt. Ich hoffe es hat geklappt.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 8, 2020

Hallo @HQ7 ,

 

sind die Rechnungen angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es ist fast vorbei, jetzt noch schnell beim Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3)  mitmachen!