Ich habe meine Stornierung bereits vorgenommen und es kommen weiterhin Rechnungen an
Edit o2_Sven 28.07.2024/16:01: Titel angepasst
Ich habe meine Stornierung bereits vorgenommen und es kommen weiterhin Rechnungen an
Edit o2_Sven 28.07.2024/16:01: Titel angepasst
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Magst du vielleicht noch etwas genauer erklären was genau du gemacht hast. Was hast du storniert und meinst du wirklich storniert oder hast du hier einen Vertrag gekündigt?
Schöne Grüße, Sven
Es ist Monate her, seit ich meinen O2-Vertrag gekündigt habe, weil ich umgezogen bin, und ich habe zwei Rechnungen bezahlt, aber ich habe vergessen, meinen Kundencode hinzuzufügen, und ich bekomme immer noch Rechnungen, die ich bezahlen muss. Danke
Zu wann wurde der Vertrag gekündigt? Oder bist du ins Ausland umgezogen? Wenn ins Ausland: hast du die erforderlichen Unterlagen eingereicht?
Ich bin am 07/03/2024 eingezogen
Ich habe den Vertrag gekündigt, als ich noch in Deutschland lebte, ich habe alle Überweisungsunterlagen zusammen mit der Telefonnummer eingepackt
Ich erhalte E-Mails mit dem Hinweis, dass ich noch zwei aktive Nummern habe und eine überfällige Zahlung habe. Vor zwei Monaten habe ich beide Nummern bezahlt, aber die Kundennummer nicht eingegeben, aber bezahlt
Ohne Kundennummer konnte die Zahlung vermutlich nicht zugeordnet werden, daher solltest du dich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen.
Die Abmeldung deines Wohnsitzes in Deutschland und einen Nachweis deines Wohnsitzes im Ausland hast du auch eingereicht?
Ich weiß nicht, wie ich sie kontaktieren kann. Ich lebe in Italien. Ich versuche anzurufen, aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, wie ich sie kontaktieren kann
Ja, ich habe die Stornierung des Wohnsitzes eingereicht. Ich könnte sie per E-Mail senden, aber es gibt keine E-Mails, um Sie zu kontaktieren und Ihnen Dokumente zu senden
Wie kann ich die Abrechnungsabteilung kontaktieren?
Wenn ich die letzte Rechnung mit der Kundennummer bezahle, erhalte ich dann weitere Rechnungen zur Zahlung?
Hallo
das hängt davon ab ob der Vertrag hier wirklich gekündigt wurde und einfach nur die Abschlussrechnung noch nicht beglichen wurde oder ob der Vertrag hier womöglich noch am Laufen ist.
Das Mahnwesen würdest du normalerweise telefonisch erreichen unter der 089 78 79 79 456.
Schöne Grüße, Sven
Halo
Gibt es eine E-Mail, in der ich darum bitten kann, die bezahlte Rechnung mit der Kundennummer hinzuzufügen? Ich kann nicht von Italien nach Deutschland telefonieren
Die Rechnungsabteilung ist nur telefonisch erreichbar. Das geht auch aus Italien - ist eine ganz normale Festnetznummer.
Du kannst es trotzdem über das Kontaktformular versuchen: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Könnten Sie mir bitte eine E-Mail zur Bestätigung senden, da ich keine Zeit mehr hatte?
Für was möchtest du von o2 eine Bestätigung?
weil es mich nach einem Code fragt, der mich per E-Mail erreichen soll, aber die Zeit zur Bestätigung abgelaufen ist, weil Monate vergangen sind und ich diese E-Mail zur Bestätigung nicht gelesen habe
Hallo
bitte schicke uns die Überweisungsbelege mit deiner Kundennummer und deinen vollständigen Daten. Die Kollegen werden dann nach deinen Zahlungen suchen und diese zuordnen. Wenn die Zahlungen nicht zugeordnet werden konnten, werden sie zurücküberwiesen. Daher prüfe auch, ob deine Überweisung eventuell bereits erstattet wurde.
Hier unsere Anschrift:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax +49 (0)1805 57 17 66
Alternativ kannst du auch eine E-Mail verschicken:
E-Mail: impressum@cc.o2online.de
Sollten noch Zahlungen offen sein, überweise diese bitte auf folgendes Konto:
Empfänger: Telefónica
Bank: HYPO Vereinsbank AG
BIC: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Verwendungszweck: 10-stellige Kundennummer
Du kannst uns auch anrufen und direkt mit den Kolleg:innen sprechen:
+49 89 787 979 400 oder +49 176 888 55 222
Ich hoffe, das hilft dir, alles zu klären.
Liebe Grüße, Maren
Guten Abend, ich habe alle Unterlagen an die E-Mail impressum@cc.o2online.de geschickt. Ich versuche auch, so schnell wie möglich anzurufen, um eine Lösung zu finden
Hallo
das ist sehr gut. Bitte versuche unbedingt anzurufen. Die Kolleg:innen sind von Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr, erreichbar.
Liebe Grüße, Maren
Nutze sicherheitshalber das Kontaktformular. E-Mails an die genannte Adresse werden laut Erfahrungsberichten nicht immer an die Kundenbetreuung weitergeleitet.
Guten Abend, ich habe die letzte Zahlung durch Eingabe des Kundencodes getätigt
Ich habe auch eine alte Zahlung ohne Eingabe des Kundencodes getätigt, ist eine Rückerstattung möglich?
Bei jedem meiner Anrufe konnte niemand diese Rechnung finden, obwohl ich alle Informationen habe, um sie zu finden
Danke
Nur die Rechnungsabteilung kann die Zahlungen zuordnen. Schicke am besten noch den Zahlungsnachweis / Überweisungsbeleg.
Hallo, wie schicke ich ihm die Rechnung?
Guten Morgen
es ist wichtig, dass du mit den Kolleg:innen vom Mahnwesen sprichst, denn sie haben Zugang zu den Zahlungseingangslisten und können dort nach deiner Zahlung suchen. Ab Montag, 8 Uhr, kannst du sie erreichen: 089 787 979 400 oder 0176 888 55 222.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
könntest du inzwischen mit den Kollegen aus dem Mahnwesen sprechen?
Liebe Grüße, Maren
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