Hallo,
habe bereits letzten Monat mit der Hotline telefoniert weil ich da schon ne Rechnung bekam, nach Kündigung des Vertrages. (Bereits seit 3 Monaten) Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass das Gebühren gewesen wären wegen Mahnung. Die genante Summe wurde dann auch Überwiesen.
Jetzt kam im Oktober wieder eine Rechnung über 8,- Euro. Ist jetzt nicht die Welt aber wie oft wollt Ihr mir noch Geld in Rechnung stellen? Vor allem für was? Kann die Rechnungen leider nicht mehr einsehen, da es das Benutzerkonto nicht mehr gibt und die O2 Nr auch nicht mehr.
Der Shop kann mir, nur mit der Kundennummer, nicht helfen.
Kundennummer ist die xxxxxxxxx
Wäre es möglich eine Rechnung per e-Mail zu bekommen? Muss sich ja um irgendein Abo handeln was über die Handynr abgeschlossen wurde. Oder nicht?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
hoffe das wir das im November geklärt bekommen.
Edit o2_Vivian: persönliche Daten entfernt