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Warum O2
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Hallo,

 

habe bereits letzten Monat mit der Hotline telefoniert weil ich da schon ne Rechnung bekam, nach Kündigung des Vertrages. (Bereits seit 3 Monaten) Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass das Gebühren gewesen wären wegen Mahnung. Die genante Summe wurde dann auch Überwiesen.

Jetzt kam im Oktober wieder eine Rechnung über 8,- Euro. Ist jetzt nicht die Welt aber wie oft wollt Ihr mir noch Geld in Rechnung stellen? Vor allem für was? Kann die Rechnungen leider nicht mehr einsehen, da es das Benutzerkonto nicht mehr gibt und die O2 Nr auch nicht mehr.

Der Shop kann mir, nur mit der Kundennummer, nicht helfen.

Kundennummer ist die xxxxxxxxx

Wäre es möglich eine Rechnung per e-Mail zu bekommen? Muss sich ja um irgendein Abo handeln was über die Handynr abgeschlossen wurde. Oder nicht?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,

hoffe das wir das im November geklärt bekommen.

 

Edit o2_Vivian: persönliche Daten entfernt

Hallo @SkillOOr,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich vermute, dass es sich bei dem Betrag um Rücklastschriftgebühren handelt (die betragen 4 Euro je Rückbuchung). 

Wann genau war der Kündigungstermin deines Vertrages? Nach der Deaktivierung kannst du deine Rechnungen der letzten 6 Monate noch 90 Tage auf dem Kundenportal einsehen. Auch wenn es knapp ist, bitte probiere doch einmal, ob du dich noch in dieser Frist befindest : Rechnung & Zahlung 

Gab es eine Änderung hinsichtlich deines Bankkontos, von dem die Rechnungen abgebucht wurden?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian,

 

okay dann werde ich den Betrag nochmal überweisen, in der Hoffnung das es nächsten Monat nicht mehr zu einer Rechnung kommt.

Ja es kam zu einem Kontowechsel und Nein die Zugangsdaten habe ich leider nicht mehr.

War für mich mit dem Ende des Monats, Kündigung, eigentlich erledigt und hab die Daten gelöscht.

 

Viele Grüße,

SkillOOr


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