Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo - ich hab vergangenes Jahr zum Monatswechsel August/September meinen Vertrag gekündigt.

Jetzt bekomme ich weiterhin jeden Monat 2 unterschiedliche Rechnungen gestellt.

Ich habe damals einen DSL Festnetz Vertrag abgeschlossen in dem eine Handynummer (welche ich noch nie nutzte und noch nicht einmal die Nummer von wüsste) inkludiert war - dafür habe ich allerdings keinen extra Vertrag geschlossen sondern war wie erwähnt inklusive.

Ich kann weder irgendeine der Rechungen eindehen noch sonst was…

Für mein empfinden dürfte ich keine Rechnungen mehr gestellt werden da ich den Vertrag wie ich ihn abgschlossen habe auch gekündigt habe…

Ich bitte um aufklärung …

Vielen Dank

Wann hast du denn wie gekündigt? Wie waren die Mindestlaufzeiten der Verträge? Eine Kündigungsbestätigung hast du bekommen?

Warum kannst du die Rechnungen nicht einsehen?


Hatte einen Vertrag der monatlich gekündigt werden konnte und habe disesen entsprechend gekündigt.

Eine Kündigungsbestätigung habe ich auch erhalten.

Bei O2 Online wo man sich zu den Rechnungen einloggt kommt immer “Ihre Eingabe ist ungültig”


Hallo @madelinho,

hast du denn auch entsprechende Abbuchungen auf deinem Konto zu diesen Verträgen für die noch Rechnungen erstellt werden? Hast du mal deine Kontoauszüge gecheckt 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Ja wird abgebucht


Hallo @madelinho ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

gern will ich mir einmal anschauen, was da los ist. Ich benötige dazu einige persönliche Daten von dir, daher schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo o2_Andrea

Vielen Dank für die Antwort.

Eine Frage hab ich allerdings - vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch^^

Wie kann ich denn die Private Nachricht beantworten  ? Ich kann diese nur lesen aber da ist keine Feld wo ich was zur Antwort eintragen kann.

 

Schöne Grüße

Florian


Hallo @madelinho ,

 

versuche es jetzt bitte noch mal. Nun sollte es funktionieren.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @ o2_Andrea

Hab auf die Private Nachricht geantwortet…

Schöne Grüße

Florian


Hallo @madelinho ,

 

ich habe dir in der privaten Nachricht genatwortet und noch eine Rückfrage.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo o2_Andrea

habe soeben geantwortet.

Gruß Florian

 


Hallo @madelinho ,

 

ich habe dir am 08.05. noch mal geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo o2_Andrea

Vielen Dank - hab gerade darauf geantwortet

Grüße

Florian


Hallo @madelinho ,

 

ich habe dir noch einmal in der privaten Nachricht geantwortet.

Die persönliche Kundenkennzahl für den entsprechenden Vertrag ist jetzt unterwegs zu dir.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Deine Antwort