Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen sind weg

  • January 7, 2022
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

agopton100
Besucher:in

NAchdem ich meinen Vertrag im Dezember umgestellt habe, kann ich die letzten Rechnungen die ich für die Buchhaltung brauche nicht mehr einsehen.

O2 sagte mir ich könbne diese sehr wohl einsehen wenn ich mich mit den alten Zugangsdaten einlogge.

ich habe aber nur einmal Zugangsdaten. Ich sehe diese Rechnungen nicht mehr.

(von wegen 24 Monate)

Natürlich könnte ich mir diese kostenpflichtig zusenden lassen. (wäre wahrscheinlich eh zu spät) da wir Abgabetermine für UST haben, aber ic hsehe es nicht ein.

Warum sehe ich diese Rechnungen nicht mehr, bzw. wo finde ich diese? Die Mitarbeiterin

war meines Erachtens komplett überfordert, es hilft mir ja nicht wenn die Dame die Rechnungen sieht wenn Sie bei mir nicht auftauchen.

Des weiteren hat mir der Mitarbeiter beim Verlängern der Verträge zugesagt das u.a. die Umstellung auf Einzelrechnungen ( 3 Verträge davon einer Business) absolut kostenlos ist. Beim Besuch im O2 Shop (lt. dem Berater kann er das nicht umstellen) sagte mir die Dame das dies extra kostet. Soviel zum Thema wir zeichnen alles auf und dann weiß keiner mehr was davon.

 

Danke für eure Hilfe

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

wenn du dich einloggen kannst dann kannst du die Rechnungen auch einsehen, so wie es vom Kundendienst gesagt wurde. Ansonsten kostenpflichtig nachbestellen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

wenn du dich einloggen kannst dann kannst du die Rechnungen auch einsehen, so wie es vom Kundendienst gesagt wurde. Ansonsten kostenpflichtig nachbestellen.


Vilureef
Legende
  • January 10, 2022

Hallo,

was war das für eine Umstellung? Wurden Kundenkonten zusammengelegt?

LG


o2_Micha
  • Team
  • January 20, 2022

Hi @agopton100 ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären und deine Rechnungskopien einsehen, oder kann ich dich hier noch unterstützen.
Melde dich sehr gerne und halte uns auf dem Laufenden.

LG
Michael