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Rechnungen online nicht mehr einsehbar


Hallo, ich habe meine Verträge gekündigt, nun kann ich online meine letzte Rechnung “aufgrund technischer Probleme” nicht mehr einsehen. Dafür kommt noch ein Hinweis, dass mein Konto nach Ablauf einer bestimmten Zeit nach Vertragsende gelöscht wird.

 

Bitte lassen Sie mir per E-Mail - kostenfrei - die letzte Rechnung zukommen oder stellen Sie den Zugriff über das Portal sicher.

 

Danke und viele Grüße

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Lösung von o2_Antje 6 May 2020, 12:39

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10 Antworten

Hallo @Nicole11S,

wie lange ist die Kündigung schon her? Ein Zugriff auf das “Mein o2” Portal ist nur bis 90 Tage nach Vertragsdeaktivierung möglich. Gerne sende ich dir die Rechnungen per Post zu :) ein Versand per Mail ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Um welche Rechnungen geht es denn?

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

danke für Deine Rückmeldung. Die Verträge habe ich am 02.12. zum 03.03. gekündigt. Meines Erachtens müsste das Portal also noch offen sein… Vor allem, da ich am 27.03. eine Benachrichtigung über die letzte Rechnung erhalten habe. Diese kann ich aber wie gesagt seitdem nicht abrufen…

Es müsste nur noch eine Rechnung über den Zeitraum 23.02.2020– 22.03.2020 sein. Diese hätte ich gerne - bitte ohne Kosten…

 

Danke und viele Grüße,

Nicole

Hallo @Nicole11S,

könnte es sein, dass du deine Rufnummer zu deinem neuen Anbieter exportiert hast? Du solltest von uns eine neue Rufnummer erhalten haben, mit der du dich auch weiterhin im Portal anmelden kannst (ggf. ist auch eine Neuregistration nötig). Sollte dieser Weg auch nicht funktionieren, kann ich dir die Rechnung gerne ausnahmsweise kostenlos zukommen lassen (Preise ansonsten laut Preisliste Punkt 3)

Viele Grüße,

Flo

Hallo Flo,

ja habe ich. Eine neue Rufnummer habe ich aber von Euch leider nicht erhalten. Daher wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir die Rechnung zukommen lassen könntest.

Vielen Dank,

Nicole

Hallo @Nicole11S,

 

ich lasse dir die Rechnungen gerne per Post zukommen.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje, leider funktioniert der Zugang zu der Privatnachricht nicht (siehe unten).

Meine Daten müssen in den Kundendaten noch vermerkt sein; ich war jahrelang Kunde. Ich bitte nun um Zusendung der Rechnung.

Danke und Grüße,

Nicole

 

Seltsam, wir folgen dir mit @o2_Support, es sollte also eigentlich klappen.
Magst du es bitte noch einmal probieren?
 

Gruß
Antje

@Nicole11S Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

jetzt, heute - aber auch erst beim zweiten Anlauf - bekam ich Zugang. Habe geantwortet.

Danke und Grüße,

Nicole

@Nicole11S Danke für die private Nachricht.
Ich habe dir jetzt die letzten zwei Rechnungen per Post zugeschickt.

 

Gruß
Antje

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