Hallo,
die Anzeige in der App zeigt die aktuelle Laufzeit an, wird dir kein Einzelverbindungsnachweis angezeigt? Dort wären eventuelle Mehrkosten ersichtlich. Im Dezember scheint die Anschlussgebühr für den my Home M die Mehrkosten zu sein.
LG
Was wird denn genau berechnet? Hast du dir mal die Rechnung (Seite 2) angeschaut?
Leider kann ich die Einzelgesprächsnachweise nicht öffnen.
Hallo @Pedro1974
Lösche bitte persönliche Daten, wie Kundennummer Telefonnummer, etc.
Jeder liest mit.
Unten rechts, 3 Punkte, auf ändern gehen.
Gruß
Gmo
Habe eben gesehen dass ich noch zwei SIM-Karten mit drin habe die brauche ich nicht unbedingt.
Danke nochmals,
Ist alles ok.
Hallo,
wenn du mit den Simkarten zusätzliche Verträge meinst, musst du diese kündigen.
LG
Hallo @Pedro1974,
schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen.
Wie ich sehe haben dir die Mitglieder der Community bereits wunderbar helfen können. Freut mich sehr, dass sich alles geklärt hat.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.
Viele Grüße,
Irma
Leider kann ich die Einzelgesprächsnachweise nicht öffnen.
hast du den EVN im meinO2 Bereich aktiviert?
falls ja, und es wird keiner erstellt,
fehlt meistens die Einwilligung zur Datenspeicherung.
dann muss ein O2 Moderator oder der Kundenservice das Häkchensetzen .
mfg
Hallo @Pedro1974,
die EVN ist bei dir bereits hinterlegt. Schaue einfach im Online Portal, ob du diese öffnen kannst
Viele Grüße,
Irma