Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen nicht korrekt

  • July 7, 2020
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

Bislang zählte ich regelmäßig meine Rechnungen, nur seit 2 Monaten erscheint dort ein Übertrag von ca. 60€ aus vorangegangenen Rechnungen. Nur die habe ich immer vollständig bezahlt, also woher kommt der Betrag?

Euer O2 Twitterteam meinte es wäre möglich meine Rechnungen über diesen Weg prüfen zu lassen. 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von LMSMDK

Hallo,

wie zahlst du denn die Rechnungen, per Banküberweisung oder per Lastschrift?

Waren die Zahlungen ggf. nach dem Datum bis zu dem Zahlungseingänge berücksichtig werden?

 

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • July 7, 2020

Hallo,

wie zahlst du denn die Rechnungen, per Banküberweisung oder per Lastschrift?

Waren die Zahlungen ggf. nach dem Datum bis zu dem Zahlungseingänge berücksichtig werden?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2020

Hatte die Rechnungen die letzten Monate eigentlich gleich überwiesen. Die aktuelle Rechnung weist nun wieder meine üblichen ca. 54 € aus


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 10, 2020

Hallo @Ghostdogcs,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hat dir die Antwort von @LMSMDK weiterhelfen können?

Ausschlaggebend für einen offenen Betrag aus dem Vormonat auf der Rechnung ist tatsächlich immer der genannte Termin des berücksichtigten Zahlungseinganges. Trifft die Zahlung später ein, steht sie noch auf der Rechnung - muss aber natürlich kein zweites mal bezahlt werden. 

Viele Grüße

Vivian