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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnungen nicht einsehbar

  • 15. Februar 2025
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe mein Vertrag gekündigt und meine Rufnummer von O2 zu einem anderen anbieter mitgenommen.

 

Mein Vertrag läuft noch bis Mai. Ich kann mich nicht in der App einloggen da die Nummer ja nicht mehr existiert bei O2

 

Ich kann somit keine Rechnung einsehen! angeblich hätte ich eine neue Nummer bekommen von O2. Leider nichts erhalten!

 

Ich kann weder bei O2 app anmelden oder auf der Webseite unter mein O2 nichts einsehen.

Rechnungen bekomme ich nicht per Mail.

Ps: Ich muss sie selbst überweisen, da auch damals was schief gelaufen ist mit der Abbuchung. Auf einmals ging es nicht mehr. O2 macht es mir verdammt schwer. Ich will doch nur die Rechung bezahlen bis mein Vertrag endet. Die alte Sim ging nur über E sim und das handy (alte) nicht mehr habe

 

Ich habe nur meine Kundennummer : XXXXX

 

bitte um hilfe!!! Danke :)

Edit o2_Antje: Kundennummer entfernt / 15.02.2025 / 15:35 Uhr

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Silver01,

danke für deine Nachricht.
Ich starte direkt mit einer Bitte, da unsere Community öffentlich einsehbar ist bitte ich dich keine persönlichen Angaben wie Kundennummern zu posten.
Die Rufnummer bekommst du am Tag des Tausches normalerweise per SMS zugeschickt.
Da hattest du das Handy mit der verwendeten eSIM aber vermutlich auch bereits nicht mehr?
Falls ja, kannst du dich in diesem Fall einmal an die Kundenbetreuung wenden und dir dort die Angaben übermitteln lassen sowie eine Ersatz-Sim bestellen.
Hier in der Community haben wir keinen direkten Zugriff, da der Login über einen Interessenten-Account erfolgt ist und somit kein Zugang zu einem Kundenkonto besteht.
Berichte hier im Anschluss auch gerne einmal, sobald du mit den Kolleg:innen sprechen konntest.

Gruß
Antje

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1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • Lösung
  • 15. Februar 2025

Hallo ​@Silver01,

danke für deine Nachricht.
Ich starte direkt mit einer Bitte, da unsere Community öffentlich einsehbar ist bitte ich dich keine persönlichen Angaben wie Kundennummern zu posten.
Die Rufnummer bekommst du am Tag des Tausches normalerweise per SMS zugeschickt.
Da hattest du das Handy mit der verwendeten eSIM aber vermutlich auch bereits nicht mehr?
Falls ja, kannst du dich in diesem Fall einmal an die Kundenbetreuung wenden und dir dort die Angaben übermitteln lassen sowie eine Ersatz-Sim bestellen.
Hier in der Community haben wir keinen direkten Zugriff, da der Login über einen Interessenten-Account erfolgt ist und somit kein Zugang zu einem Kundenkonto besteht.
Berichte hier im Anschluss auch gerne einmal, sobald du mit den Kolleg:innen sprechen konntest.

Gruß
Antje


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