Guten Tag,
ich habe mein Vertrag gekündigt und meine Rufnummer von O2 zu einem anderen anbieter mitgenommen.
Mein Vertrag läuft noch bis Mai. Ich kann mich nicht in der App einloggen da die Nummer ja nicht mehr existiert bei O2
Ich kann somit keine Rechnung einsehen! angeblich hätte ich eine neue Nummer bekommen von O2. Leider nichts erhalten!
Ich kann weder bei O2 app anmelden oder auf der Webseite unter mein O2 nichts einsehen.
Rechnungen bekomme ich nicht per Mail.
Ps: Ich muss sie selbst überweisen, da auch damals was schief gelaufen ist mit der Abbuchung. Auf einmals ging es nicht mehr. O2 macht es mir verdammt schwer. Ich will doch nur die Rechung bezahlen bis mein Vertrag endet. Die alte Sim ging nur über E sim und das handy (alte) nicht mehr habe
Ich habe nur meine Kundennummer : XXXXX
bitte um hilfe!!! Danke :)
Edit o2_Antje: Kundennummer entfernt / 15.02.2025 / 15:35 Uhr