Hallo zusammen , hat noch jemand das Problem das Rechnungen nicht abgebucht werden ?
Seite 2 / 2
Moin,
scheint der Rechnungsbug gewesen zu sein, den man Mitte 2016-November bereits hatte, der sollte eigentlich gelöst sein. Hier wurden mehrere Monate keine Rechnung erstellt und auch nichts eingezogen.
O2 wird jetzt einziehen und beobachte mal ob im nächsten Rechnungsmonat alles wieder ordnungsgemäß läuft. Wenn nicht hier dann wieder melden!
lg
scheint der Rechnungsbug gewesen zu sein, den man Mitte 2016-November bereits hatte, der sollte eigentlich gelöst sein. Hier wurden mehrere Monate keine Rechnung erstellt und auch nichts eingezogen.
O2 wird jetzt einziehen und beobachte mal ob im nächsten Rechnungsmonat alles wieder ordnungsgemäß läuft. Wenn nicht hier dann wieder melden!
lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.