Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nachdem auch mein Einschreiben beu O2 zu keiner Klärung geführt hat, scheint offensichtlich maschinell erstellt zu werden, auf diesem Weg die Nachfrage, ob jemand weiß, was ich noch machen kann.

Ich habe im Juli telefonisch meinen vorbestehenden Handyvertrag für zwei Nummern verlängert. in den mir zugesandten Übersichten wurde unter anderem Rabatt für die Grundgebühr von € 29 sowie ein weiterer zehn Euro Rabatt auf die Grundgebühr aufgeführt, entsprach auch den telefonischen Vereinbarung. In den jetzt gestellten Rechnungen wird die zehn Euro Rabattgebühr jeweils nicht berücksichtigt.

Die telefonische Kontaktaufnahme ist ja frustran. Egal zu welcher Tageszeit man beantwortet zunächst über viereinhalb Minuten automatisierte Fragen um dann jedes Mal zu erleben, das dann plötzlich das Besetzzeichen ertönt.

mit vielen Grüßen

hi, bitte bleib in deinem Beitrag, sonst dauern Antworten von O2 Moderatoren

länger und es wird unübersichtlich.

@Mods

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-rechnung-35/rechnung-fehlerhaft-kontaktaufnahme-nicht-moeglich-service-grauenhaft-546899


Deine Antwort