Ich habe wie fast jeder Kunde den Wunsch nach Vertragsende meine letzten Rechnungen zu erhalten. Ich weiß, das ist ein Spezialfall! ;)
Interessanterweise kann man euch ja keine Mail schreiben und auch nicht per Live-Chat (denn der ist ja an einen Login gebunden) kontaktieren. Daher jetzt mit einem neuen Account jetzt hier dieser Forumseintrag.
Bitte sendet mir meine letzten drei Rechnungen per Mail oder per Post zu.
Hier die drei Zahlungsvorgänge für die ich keine Rechnung erhalten habe oder abrufen kann:
Rg-Nr.: XXXXXXXX-62/6
Rg-Nr.: XXXXXXXX-11/6
Rg-Nr.: XXXXXX-352/6
Mfg
Carlo Oppermann
Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten editiert
Seite 1 / 1
Hallo @carlooppermann,
willkommen in der Community. Ich habe den Kollegen Bescheid gegeben, dir die Rechnungen nochmal zu schicken.
Grüße
Sehr gut, vielen dank!
Mfg
Bisher ist nichts angekommen. Schickt ihr die Rechnungen per Post oder per Email?
LG
Per Post. Die Adresse ist aktuell?
Ja, die Adresse ist aktuell. Danke. Bisher ist nichts angekommen, ich warte mal ein paar Tage.
Danke, heute alles erhalten.
Schönen Tag, LG
Carlo
Hey @carlooppermann,
das hört sich klasse an. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
@o2_Tatjana@o2_Manga Ich habe exakt das selbe Problem.
Bitte folgende Rechnungen umgehend zuzusenden:
Kd-Nr.: 60xxx401, Rg-Nr.: 127594xx7/6, Ihre Tarifrechnung Kd-Nr.: 60xxx401, Rg-Nr.: 12436xx55/6, Ihre Tarifrechnung Kd-Nr.: 60xxx401, Rg-Nr.: 137672xxx/6, Ihre Tarifrechnung Kd-Nr.: 60xxx401, Rg-Nr.: 134xxxxx5/6, Ihre Tarifrechnung Kd-Nr.: 60xxx401, Rg-Nr.: 131xxxx62/6, Ihre Tarifrechnung Kd-Nr.: 60xxx401, Rg-Nr.: 141xxxx39/6, Ihre Tarifrechnung
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ehemaliger Kunde
Edit: Daten anonymisiert / o2_Flo
Hallo @o2_Tatjana ,
Ich würde gerne auch meine Rechnungen von 2019 zugeschickt bekommen. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, damit ich meine Daten nicht ungeschützt in den Chat schreiben muss.
Vielen herzlichen Dank,
Carolin T.
Das ist hier kein Chat Die Rechnungen der letzten 2 Jahre solltest du im Kundenportal herunterladen können.
@bs0 , das ist mir bewusst. Mir geht es allerdings wie Carlo Oppermann und ich bin ehemalige Kundin, weshalb ich auf mein Kundenportal nicht mehr zugreifen kann.
Da du deine Rechnungen online nicht mehr abrufen kannst, senden wir diese gern auf dem Postweg zu.
Bitte schick uns dazu deine Kundendaten sowie 4-stellige persönliche Kundenkennzahl (deine Adresse ist korrekt?) an @o2_Support.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Tänzerin,
leider haben wir noch keine PN von dir erhalten, wir benötigen für den Versand der Rechnungen bitte deine Daten. Sende sie uns gerne zu.
Viele Grüße
Vivian
@o2_Vivian , @o2_Support
Kundennummer: 602XXXXXX0
Pin XXXX
Neue Adresse: XXXXXXXXXXXXX
Vielen Dank
Edit o2_Vivian: Persönliche Daten entfernt. Bitte beachte, dass du hier in einer öffentlichen Community schreibst!
Hallo @Tänzerin,
bitte beachte, dass du hier in einer öffentlichen Community schreibst! Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt, du findest sie oben rechts, wenn du hier angemeldet bist:
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Tänzerin,
hast du meine PN gelesen? Bisher haben wir noch keine Antwort erhalten.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian , ich habe soeben auf die Nachricht geantwortet, danke der Nachfrage :)
Danke @Tänzerin, ich habe deine Nachricht auch gerade schon bearbeitet.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und bleib gesund!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.