Hi,
warum konnte dir die Hotline nicht weiterhelfen? Das ist genau einer Ihrer aufgaben so ein anliegen anzunehmen und zu bearbeiten bzw. an die zuständige Abteilung weiterzuleiten.
Wurde vorher immer abgebucht, heisst O2 ist deine aktuelle Bankverbindung bekannt?
Hallo,
leider konnte der Kundenservice im System die E-Mails nicht nachvollziehen und hat mir daher gesagt, dass nichts gemacht werden kann. Auf Nachfrage wurde ich gebeten mein Anliegen schriftlich an o2 zu schicken.
Bis 2018 wurde immer abgebucht.
Viele Grüße
Hallo @Hi-He,
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Wir prüfen gerne, wie wir hier weiterhelfen können und dir das Guthaben auszahlen können. Bitte sende uns dazu dein Anliegen per privater Nachricht an @o2_Support. Bitte nenne uns in der Nachricht die betreffende Kunden- oder Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Hi-He,
bis jetzt haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten. Ich gehe davon aus, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich über einen anderen Weg klären konntest. Falls doch noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia,
vielen Dank für deine Nachricht. Leider konnte mein Anliegen noch nicht geklärt werden. Es ist mir nicht möglich eine private Nachricht an @o2 support zu schicken.
Viele Grüße
Hallo @Hi-He ,
entschuldige
Versuche es bitte nochmal. Jetzt bist du für @o2_Support freigeschaltet.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @Hi-He ,
danke für die Daten.
Ich habe die Auszahlung veranlaßt. Sobald diese erfolgt ist wird es noch eine Benachrichtigung geben.
Danach nicht mehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.
Gruß, Solveig