Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungen der letzten 3Monate


Hallo O2, habe eben in der App Übersicht gesehen das die letzten 3Monate jeder Monat einen anderen Betrag hat. Da keine Zusatz kosten verursache mit irgendwelchen Service Nummern, Abos, SMS, etc. wundert mich das sehr. Da ja eigentlich jeden Monat der gleiche Betrag erscheinen muss. Bitte um Aufklärung. Da ich kein zusätzlichen Kosten verursache.! Habe mir aber jetzt auf die schnelle noch keine EZV und Rechnungen genauer angesehen, da ich weiß ich habe keine zusätzlichen Kosten verursacht. Danke für ihre Bemühungen und Verständnis.

PS: wäre auch Mal schön seine Nachrichten hier löschen zu können!! Finde es eh sehr unübersichtlich hier. Hat man schon gar keine Zeit und Lust zu suchen usw. . Sollte doch in jedem Chat möglich sein seine eigenen Nachrichten zu löschen oder bearbeiten usw. Das ja hier nicht möglich ist.!?!

Gruß


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wirf einfach einen Blick in die Rechnungen. Da steht ja alles Position für Position drauf.

Da sollte dann ein Unterschied erkennbar sein.

 

Zudem bist du hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Ich kenne kein Forum/keine Community in Deutschland, wo man seine Beiträge löschen kann. Das wäre ja im Sinne des Austausches auch vollkommen kontraproduktiv

hi, warum schaust du deine Rechnungen nicht genau an?

in dem anderen Beitrag schreibst du, das SMS berechnet wurden,

ich finde es anstrengend zu Raten und über mehere, verteilte Beiträge

Infos zu lesen.

https://hilfe.o2online.de/archiv-o2-mobilfunk-61/was-ist-das-fuer-ein-service-164621?postid=2212816#post2212816

Hallo @S.V. Dtown 

 

es ist sicherlich nicht hilfreich für andere User, ohne konkrete Frage an diese heranzutreten. Ein Blick in die Rechnung bzw. den Einzelverbindungsnachweis erleichtert die Lösungsfindung. Pauschale Aussagen zu der Höhe der Rechnung ohne Detailkenntnisse und Vorabinformation sind schwer zu kommentieren. 

Unser Abrechnungssystem wird regelmäßig amtlich überprüft, daher sind die überwiegend getätigten Abrechnungen korrekt ausgewiesen. Bitte beachte, daß abseits von Flatrates Gebühren für Auslandstelefonie, Sonderrufnummern, Gewinnspiel SMS separat abgerechnet werden. Auch wenn der Vertragsinhaber unter Umständen diese Verbindungen nicht selbst aufgebaut hat, haftet er dennoch für die Nutzung des Telefons durch Dritte. 

 

Wenn noch Unterstützung seitens der User gewüscht ist, melde dich hier gern etwas konkreter zurück.


Grüße

 

Deine Antwort