Hallo,
mein Vertrag ist bereits gekündigt ( seit November )und erfolgreich deaktiviert. Dennoch wurde mir eine Rechnung zugestellt und Geld im Dezember/November abgezogen.
Was ist da schief gelaufen ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
mein Vertrag ist bereits gekündigt ( seit November )und erfolgreich deaktiviert. Dennoch wurde mir eine Rechnung zugestellt und Geld im Dezember/November abgezogen.
Was ist da schief gelaufen ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
hast du mal in die Rechnung geschaut? Dort steht drin wofür was berechnet wurde.
Gruß
Hallo
schön, dich erneut hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen, auch wenn ich es natürlich bedauere, dass du deinen Vertrag beendet hast.
Hast du noch Einsicht in deine Rechnungen unter Rechnung aktuell ?
Ist es möglich, dass es sich bei der Rechnung um deine Endrechnung handelt? Bitte überprüfe einmal deine Rechnung, so wie von
Sollte das Deaktivierungsdatum in den Leistungszeitraum fallen, ist es deine Abschlussrechnung.
Beachte, dass wir Rechnungen immer im Nachhinein ausstellen. Daher ist es generell der Fall, dass du nach Deaktivierung deines Vertrages immer noch Rechnungen erhältst.
Bei deiner Abschlussrechnung muss das Deaktivierungsdatum nicht unbedingt mit dem letzten Tag des Leistungszeitraumes übereinstimmen. Daher schaue einmal auf Seite 3 in den Tarifdetails, ob deine Grundgebühren und evtl. deine Verbindungen genau bis zum Deaktivierungsdatum berechnet wurden.
Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Tipps weitergeholfen habe und nun deine Rechnung für dich besser nachvollziehbar ist.
Lebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.