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Warum O2
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Gelöst

Rechnungen

  • May 10, 2021
  • 5 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo, ich habe bei O2 gekündigt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Rechungen bezahlen soll, für die es keine Rechnungen mehr gibt, da ich mich nicht mehr einloggen kann, um die Rechnung runteruladen.

Ich hab die Vermututn, dass die Rechnung nicht stimmt, doch das kann ich ja leider nicht nachvollziehen.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Pedi2021,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass du dich nach der Deaktivierung deines Vertrages nicht mehr einloggen kannst, obwohl die 90 Tage-Frist noch nicht um ist. Was für eine Meldung erhältst du dort denn? 

Für das, dass keiner was gesagt hat, dass ich mich mit der 2ten Runfnummer nach improtrierung nicht mehr einloggen kann??

Verstehe ich dich richtig, du hast noch einen weiteren Vertrag und auf diesen eine Rufnummer portiert? Nach einem Rufnummerntausch (z. B. bedingt durch eine Rufnummernportierung) ist eine erneute Registrierung für Mein o2 erforderlich. Hast du deine neue Nummer dort schon registriert?

Wurden beide Verträge unter der gleichen Kundennummer geführt (= auf einer Rechnung)? In dem Fall kannst du die Rechnung einsehen, wenn du dich mit der portierten Rufnummer anmeldest. 

Melde dich gern, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Vivian 

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 10, 2021

Hallo und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @Pedi2021,

 

der Zugang zum “Mein O2” Portal ist noch 90 Tage nach Vertragsdeaktivierung möglich.

Ein Mitarbeiter kann dir ein Rechnungsduplikat für 2€ meine ich per Post zu schicken.

Solltest du eine Rufnummerportierung gemacht haben kommst du nicht mehr ins Onlineportal.

Dieses ist durch die Rufnummerportierung gesperrt.

Du kannst hier gerne auf einen Moderator warten jedoch kann dies leider im Moment ein paar tage dauern da hier sehr viel los ist.


Du kannst aber auch andere Kontaktwege gehen schau mal hier: o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • May 10, 2021

Hallo,

eigentlich wird die Abschlussrechnung immer per Post verschickt.

Alles andere hat dir @Is4c schon wunderbar erklärt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2021

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zum einen die 90 Tage sind noch nicht vorbei, ich kann mich trotzdem nicht mehr einloggen. Zum anderen brauche ich immer eine Rufnummer um mich einzuloggen. Zum anderen ist ein Anschluss (ich hstte 2)auch ein geschäftlicher Anschluss, da sind Rechnungen ein MUSS!!!! 2 €??? Für das, dass keiner was gesagt hat, dass ich mich mit der 2ten Runfnummer nach improtrierung nicht mehr einloggen kann?? Das kann es nicht sein. Ich sehe schon, ich muss mich wahrscheinlich an die Bundesnetzagentur und an die Öffentichkeit wenden.

 

VG


Vilureef
Legende
  • May 10, 2021

Hallo,

an die Öffentlichkeit hast du dich schon gewendet. Wenn du noch einen Vertrag unter der gleichen Kundennummer hast, dann mit diesem einloggen. Dann findest du auch deine Rechnung.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 17, 2021

Hallo @Pedi2021,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass du dich nach der Deaktivierung deines Vertrages nicht mehr einloggen kannst, obwohl die 90 Tage-Frist noch nicht um ist. Was für eine Meldung erhältst du dort denn? 

Für das, dass keiner was gesagt hat, dass ich mich mit der 2ten Runfnummer nach improtrierung nicht mehr einloggen kann??

Verstehe ich dich richtig, du hast noch einen weiteren Vertrag und auf diesen eine Rufnummer portiert? Nach einem Rufnummerntausch (z. B. bedingt durch eine Rufnummernportierung) ist eine erneute Registrierung für Mein o2 erforderlich. Hast du deine neue Nummer dort schon registriert?

Wurden beide Verträge unter der gleichen Kundennummer geführt (= auf einer Rechnung)? In dem Fall kannst du die Rechnung einsehen, wenn du dich mit der portierten Rufnummer anmeldest. 

Melde dich gern, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Vivian