Hey @Busseline83,
willkommen in der o2 Community :)
Schön, dass du dich hier meldest!
Aktuell bist du mit einem Interessentenlogin hier anamgeledet. Hast du dich ggf. schon einmal mit deiner Rufnummer registriert und dich erneut bei “mein o2” angemeldet?
Viele Grüße,
Flo
Hey @Busseline83,
willkommen in der o2 Community :)
Schön, dass du dich hier meldest!
Aktuell bist du mit einem Interessentenlogin hier anamgeledet. Hast du dich ggf. schon einmal mit deiner Rufnummer registriert und dich erneut bei “mein o2” angemeldet?
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
ja ich habe schon gemacht.
Hallo,
ich habe schon mit Ihnen telefoniert, aber immer noch nicht die Rechnungen uns per Email gesendet.
Außerdem die Rufnummer für SMS ist falsch!
Die Rufnummer ist 01XXXXX8.
Außerdem sind wir kein Privat, sondern Geschäft unter Name “pulmo care GmbH” gemeldet.
Bitte zeitnah korrigieren Sie bitte und auch die Rechnungen uns per Email “XXXXX” senden.
Mit freundlichen Grüßen
pulmo care GmbH
Geschäftsführung, XXXX
Mobil:01XXXXX8
Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt. Öffentliches Forum, bitte keine persönlichen Daten posten.
hi, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum,
da schaut auch ein O2 Moderator mal rein.Allerdings dauert dies hier mehere Tage.
Rechnungen werden per Mail nicht versendet, nur Rechnungsvorankündigungen.
Die Rechnung kannst du im “meinO2” Bereich einsehen und runterladen,
oder dir per Post zusenden lassen.
Bitte wende dich dazu an den Kundenservice.
mfg
zum Kundenservice geht’s hier lang:
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo @Azabi,
-lich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.
Wie können wir dich denn bei deinem Anliegen unterstützen?
Magst du uns ein Anliegen genauer erläutern?
Viele Grüße Bianca
Hallo @pulmocare,
auch dich möchte ich herzlich in der Community begrüßen. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Magst du mir noch einmal genauer erklären wie wir dich von hier aus unterstützen können?
Viele Grüße Bianca