Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen

  • November 30, 2019
  • 8 Antworten
  • 186 Aufrufe

Busseline83
Besucher:in

wo kann ich meine Rechnungen einsehen? wenn ich auf mein O2 gehe und Rechnungen anklicke komm ich nur wieder auf die Startseite, desweiteren hatte ich in dem Vertrag auch Rechnung per Post angekreutzt, leider habe ich bisher keine Erhalten.

Bitte um Prüfung

 

Vielen Dank

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Rechnung

Lösung von o2_Flo

Hey @Busseline83,

willkommen in der o2 Community :)

Schön, dass du dich hier meldest!

Aktuell bist du mit einem Interessentenlogin hier anamgeledet. Hast du dich ggf. schon einmal mit deiner Rufnummer registriert und dich erneut bei “mein o2” angemeldet?

Viele Grüße,
Flo

8 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • December 3, 2019

Hey @Busseline83,

willkommen in der o2 Community :)

Schön, dass du dich hier meldest!

Aktuell bist du mit einem Interessentenlogin hier anamgeledet. Hast du dich ggf. schon einmal mit deiner Rufnummer registriert und dich erneut bei “mein o2” angemeldet?

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • April 25, 2021

Ja


  • Besucher:in
  • April 25, 2021

Hey @Busseline83,

willkommen in der o2 Community :)

Schön, dass du dich hier meldest!

Aktuell bist du mit einem Interessentenlogin hier anamgeledet. Hast du dich ggf. schon einmal mit deiner Rufnummer registriert und dich erneut bei “mein o2” angemeldet?

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

ja ich habe schon gemacht.


Sandroschubert
Legende

Ja

Danke für die Info.

 

Grüße


  • Besucher:in
  • April 25, 2021

Hallo,

 

ich habe schon mit Ihnen telefoniert, aber immer noch nicht die Rechnungen uns per Email gesendet.

Außerdem die Rufnummer für SMS ist falsch!

Die Rufnummer ist 01XXXXX8. 

Außerdem sind wir kein Privat, sondern Geschäft unter Name “pulmo care GmbH” gemeldet.

Bitte zeitnah korrigieren Sie bitte und auch die Rechnungen uns per Email “XXXXX” senden.

Mit freundlichen Grüßen

pulmo care GmbH

Geschäftsführung, XXXX

Mobil:01XXXXX8

 

Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt. Öffentliches Forum, bitte keine persönlichen Daten posten.


  • April 25, 2021

hi, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum,

da schaut auch ein O2 Moderator mal rein.Allerdings dauert dies hier mehere Tage.

Rechnungen werden per Mail nicht versendet, nur Rechnungsvorankündigungen.

Die Rechnung kannst du im “meinO2” Bereich einsehen und runterladen,

oder dir per Post zusenden lassen.

Bitte wende dich dazu an den Kundenservice.

mfg

 

zum Kundenservice geht’s hier lang:

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 4, 2021

Hallo @Azabi,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.

 

Wie können wir dich denn bei deinem Anliegen unterstützen?

Magst du uns ein Anliegen genauer erläutern?

 

Viele Grüße Bianca

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 4, 2021

Hallo @pulmocare,

 

auch dich möchte ich herzlich in der Community begrüßen.:blue_heart: Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Magst du mir noch einmal genauer erklären wie wir dich von hier aus unterstützen können?

 

Viele Grüße Bianca