Frage

rechnung zusammenle


Liebe Community!

Bei mir wurden zwei Kundennummern zu einer zusammen geführt.

Leider kann ich die Rechnungen der nun nicht mehr existierenden Kundennummer nicht einsehen. 

Ich habe es versäumt mir die Rechnungen vor der Zusammenlegung herunterzuladen.

Wie komme nun ich an diese Rechnungen?

LG,

Boris


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @ft1bh ,

 

welche Rechnungen benötigst du denn genau?

Wir schicken dir gern die fehlenden benötigten Rechnungen kostenfrei an deine hinterlegte Adresse zu, wenn du online nicht mehr darauf zugreifen kannst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Hi Andrea,

ich benötige die Rechnungen vom Mai und Juni 2020 die zu meiner alten Kundennummer gehören. 

April habe ich schon und Juli sollte ja in ein paar Tagen online auf der neuen Kundennummer zu sehen sein. Hoffe ich. 

Per Email reich auch,  aber per Post geht natürlich auch. 

LG,

Boris

Benutzerebene 7

Hallo @ft1bh ,

 

ich habe die Rechnungskopien für dich beauftragt, sie werden mit der Post an die hinterlegte Adresse gesandt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer?

Deine Antwort