Guten Tag im habe mir im April 1 Monat lang unbegrenztes Datenvolumen bestellt aber die Verbindung wurde eingestellt nachdem ich 2 Monate nicht bezahlt habe. Da ich nun den offenen Betrag bezahlt habe würde ich gerne wissen ob der Zugang wieder freigeschaltet werden kann da ich das unbegrenzte Datenvolumen noch immernicht verwenden kann
Ich gebe es auf.
Am 23 ten kam die email dass die Rechnung am 30er fällig ist und am 30ten hab ich bezahlt. Bei der App steht in grün bezahlt , auch der Vormonat was ist daran schwer zu verstehen. Die scheis Rechnung ist beglichen aber ich hab noch immer kein datenvolumen
Wird schon einen Grund haben, warum du das nicht mitteilen willst. Musst du auch nicht.
Dann alles Gute.
Wird schon einen Grund haben, warum du das nicht mitteilen willst. Musst du auch nicht.
Dann alles Gute.
Wie gesagt es ist alles bezahlt Mann ^^
Hallo
deine Zahlung ist bei uns eingegangen und von der Seite aus passt auch alles so weit. Nur ist zu heute auch dein Datenpaket ausgelaufen und bei deinem Vertrag selber ist das Inklusivvolumen komplett aufgebraucht.
Schöne Grüße, Sven
Das datenpacket läuft aber bis zum 18.mai laut meiner App , die 20gb die ich normal habe sind aufgebraucht ja aber ich kann kein neues Paket kaufen das heist ja dann dass das 1 Monat unlimited pack noch laufen muss
Hallo
Deine SIM ist auch nicht gesperrt, normal telefonieren müsste also noch funktionieren.
Es kann gut sein, dass du jetzt aktuell noch kein neues unlimited Paket buchen kannst, da die letzte Lastschrift auf eine Stornierung gelaufen ist.
Auch wenn du jetzt deine Rechnungen bezahlt hast, was wir ja auch bestätigt haben, kann es etwas dauern, bis du wieder die Möglichkeit hast, dies buchen zu können.
Ich würde hier evlt. noch von ca. einer Woche ausgehen, bis der Status sich wieder ändert.
LG Steffen
Ich würde hier evlt. noch von ca. einer Woche ausgehen, bis der Status sich wieder ändert.
10 Tage ab dem Datum der Begleichung welches du nicht mitteilen möchtest.
Hallo
Deine SIM ist auch nicht gesperrt, normal telefonieren müsste also noch funktionieren.
Es kann gut sein, dass du jetzt aktuell noch kein neues unlimited Paket buchen kannst, da die letzte Lastschrift auf eine Stornierung gelaufen ist.
Auch wenn du jetzt deine Rechnungen bezahlt hast, was wir ja auch bestätigt haben, kann es etwas dauern, bis du wieder die Möglichkeit hast, dies buchen zu können.
Ich würde hier evlt. noch von ca. einer Woche ausgehen, bis der Status sich wieder ändert.
LG Steffen
Alles klar! Vielen Dank für ihre Hilfe und an die anderen natürlich auch
Sehr gerne
Viele Grüße
Cora
Sehr gerne
Viele Grüße
Cora
Ich hätte da eine , und zwar wurde mir am 30 April 171€ von o2 abgezogen wegen einer Buchung , laut meinem onlinebanking war das bevor mein Gehalt kam , dann hab ich ein Tag später als ich das gesehen habe 171€ überweisen meine Frage ist jetzt ob der Betrag 2 mal abgehoben wurde weil mir mehr Geld fehlt als sonst oder haben sie nur eine Einmalige Zahlung bekommen , nicht dass ich den Betrag doppelt gezahlt habe
o2 hat von die eine einmalige Zahlung bekommen, denn abbuchen ging ja nicht. Somit ist nichts doppelt bezahlt.
o2 hat von die eine einmalige Zahlung bekommen, denn abbuchen ging ja nicht. Somit ist nichts doppelt bezahlt.
Alles klar perfekt das sah nur komisch aus bei der App , vielen Dank für ihre Hilfe und einen schönen Tag noch
Hi
in deinen Auszügen sollte dann der Betrag, der zuerst von uns versucht wurde abzubuchen, wieder als Eingang auf deinem Konto erscheinen. Wenn das der Fall ist, dann fand keine doppelte Zahlung statt.
VG
Dennis
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