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Wieso wirde meine rechnung noch nicht geändert ...sie nerechnen setzte die nicht teil des angebotes waren.

 

Ich habe am 6.4 und am 8.4 angerifen mir erklärte man das es in arbeit wäre und mir sachen brechnet wurden die nicht richtog sind...ich erwarte endlich mal die neue rechnung. Die jetztige wird nicht akzeptiert !!! Wenn dad nicht langsam geklärt wird sehe ich mich gezwungen alle verträge fristlos zu kündigen und ihnen dad gerät zurück zuvschixken !!! 

 

Mfg

 

Hagedorn

Was ist genau dein Problem?

Dein Text ist leider vollkommen unverständlich :-(

Rechnungen werden generell nicht korrigiert. Wenn nachweislich ein Fehler vorliegt und dies von der Kundenbetreuung ebenso akzeptiert wird, dann wird eine Gutschrift für die nächste Rechnung erstellt.

Ein bisschen mehr Rechtschreibung wäre auch hilfreich um dein Anliegen zu verstehen, sorry.


Erst mal vernünftige kunden betreuung ....ich bin keine Bank wo sie sich geld leihen können. Sie haben ein Fehler gemacht demnach müssen sie eine neie rechnung erstellen.

 

Im kaufhaus verlangen sie auch eine sofortige korrigierung und akzeptieren sie dprt auch eine gutschrift von über 100 euro für den nächsten einkauf …

 

Passiert dies nicht werde ich fristlosbjpndigen gerät zurück schixken und meinen anwalt winschalten !!


Wie kann man dir hier denn helfen?

Und falls du Hilfe möchtest, wäre es toll, wenn du etwas genauer wirst.

 

Ansonsten solltest du zu deinem Schutz besser schriftlich  und nicht mündlich die Rechnung reklamieren.

 

 

 

Passiert dies nicht werde ich fristlosbjpndigen gerät zurück schixken und meinen anwalt winschalten !!

 

Kannst du machen. Interessiert hier keinem.


Natürlich, dann wird ein Anwalt "eingeschaltet". Damit kann man die Diskussion hier wohl beenden.


Hallo @Hagman ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :butterfly:

Wie dir hier bereits erklärt wurde, werden bei uns Rechnungen nicht neu angefertigt. Wenn etwas bei einer Rechnung nicht in Ordnung ist und es reklamiert und akzeptiert wurde, so findet eine Korrektur dazu auf der nächsten Rechnung statt. Vielen Dank an @stefanniehaus für diese richtige Info.

Wenn der entspechende Kollege dir erklärt hat, das etwas nicht stimmte, so wird er direkt eine Guthabenbuchung erstellt haben, die du dann auf deiner nächsten Rechnung finden wirst. Meldest du dich früh genug, so kann es sogar sein, dass die Buchung so rechtzeitig stattfindet und bereits der Bankeinzug korrigiert ist.

Vielen dank auch an @bielo und @bs0 .

 

Viele Grüße,

Andrea


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