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Warum O2
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Gelöst

Rechnung zu hoch, Leistungszeitraum 01.10. - 30.10.

  • November 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo,

bei meiner Rechnung sind Verbindungen & Services aufgeführt die ich nicht zuordnen kann. Ich habe zwischen 01.10.21 bis 30.10.21 ca. 57 Minuten telefoniert.

Im Einzelverbindungsnachweis ist nichts aufgeführt. EVN wurde bei jemand in O2 abgehakt, warum auch immer, jetzt kann ich nicht überprüfen was wurde abgerechnet.

Wie kann man tatsächlich Rechnung genauer prüfen, oder kann O2 das nochmal genauer angucken?

 

Vielen Dank

 

B

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @BCNWT,

die Verbindungskosten sind über deinen Blue Basic Tarif zustande gekommen. Hier sind lediglich die Verbindungen in das o2 Netz kostenfrei. Bei Verbindungen in andere deutsche Netze hast du zwar 50 Inklusiv-Minuten, danach fallen hier jedoch Kosten an. Wenn du die genauen Vertragsbedingungen nicht mehr vorliegen hast, dann findest du diese in der entsprechenden Preisliste für Mobilfunkverträge auf Seite 7.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 8, 2021

Hallo,

ohne aktiven EVN ist das nicht möglich. Auch nicht nachträglich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2021

Hallo Vilureef,

 

vielen Dank, es ist traurig das O2 hat mein EVN deaktiviert.

 

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 18, 2021

Hallo @BCNWT,

die Verbindungskosten sind über deinen Blue Basic Tarif zustande gekommen. Hier sind lediglich die Verbindungen in das o2 Netz kostenfrei. Bei Verbindungen in andere deutsche Netze hast du zwar 50 Inklusiv-Minuten, danach fallen hier jedoch Kosten an. Wenn du die genauen Vertragsbedingungen nicht mehr vorliegen hast, dann findest du diese in der entsprechenden Preisliste für Mobilfunkverträge auf Seite 7.

 

Schöne Grüße, Sven