Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung zu hoch grund drittanbieter (bereits fällig)

  • 20 November 2023
  • 8 Antworten
  • 72 Aufrufe

Moin ich habe eine Rechnung erhalten die zu hoch ist habe es aus den Augen verloren ich wollte fragen ob die Möglichkeit besteht es in raten ab zu bezahlen ? Die Rechnung ist heute fällig .Deswegen mache ich mir bischen sorgen weil es nicht mein Konto ist wo das Geld immer abgebucht wird sonder das von meinen Eltern und ich würde gerne nicht das alles aufeinmal abgebucht wird sondern in raten 

icon

Lösung von o2_Bianca 20 November 2023, 09:20

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Slenqu,

rufe ab um 8 Uhr das Rechnungswesen 089787979456 an. Nur dort kannst du das klären.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn die Abbuchung heute erfolgen soll wird sie aber nicht mehr aufzuhalten sein.

Hallo @Slenqu,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wenn die Abbunchung heute erfolgen soll, wird das nicht mehr verhindert werden können. Die richtigen Ansprechpartner:innen sind in dem Fall die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung. Hast du dich dort schon gemeldet?
Viele Grüße Bianca

@Slenqu    Und mit den Eltern reden.

Genau mit den Eltern reden und bei diesen in Raten abbezahlen. Ist stressfreier als alles andere.

Genau mit den Eltern reden und bei diesen in Raten abbezahlen. Ist stressfreier als alles andere.

Und das eigene Kaufverhalten mal reflektieren...

Die richtigen Ansprechpartner:innen sind in dem Fall die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung. Hast du dich dort schon gemeldet?
 

Ja perfekt Dankeschön trotzdem aber ich habe das so geklärt ich bezahle das bei meinen Eltern ab das ist deutlich leichter. 👍

 

o2_Giulia, 20.11.2023, 11:19: Vollzitat gekürzt

Es freut mich, dass du es direkt mit deinen Eltern klären konntest @Slenqu. Solltest du noch einmal Unterstützung benötigen, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort