Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch

  • August 6, 2022
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo, 

 

auf meiner Rechnung erscheint eine Einmalgebühr von 49,99 €, von der mir bei Vertragsabschluss nichts mitgeteilt wurde. Wie kann ich jemanden von O2 erreichen  um das zu klären?

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo,

Wie kann ich jemanden von O2 erreichen  um das zu klären?

Kundenbetreuung

LG

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

MyHome Vertrag? 

 

Router Anschlusspreis? 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 6, 2022

Hallo,

Wie kann ich jemanden von O2 erreichen  um das zu klären?

Kundenbetreuung

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 15, 2022

Hallo @J1234567899,

hast du uns bereits über einen anderen Weg erreichen können, und war es dir dort möglich die Frage nach der Berechnung zu klären, oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Hallo Dennis,

die Hotline konnte mir helfen und den Betrag korrigieren. 

Viele Grüße, Jonas


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 23, 2022

Hallo @J1234567899,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass sich dein Anliegen zur Rechnung klären ließ. 👍

Sollten nochmal Fragen zur Rechnung oder deinem Vertrag auftreten, melde dich gerne wieder bei uns.

Vielleicht hast du ja auch Lust, mal in unserem digitalen Wohnzimmer zum Schnacken vorbeizukommen - warst du dieses Jahr im Urlaub? Wir freuen uns immer über Bilder: Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos… 😊

Viele Grüße

Vivian