Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch!

  • February 14, 2022
  • 7 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, beim Abschluss meines Vertrages hieß es die Anschlussgebühren entfallen. Jetzt habe ich meine erste Rechnung bekommen aber die Anschlussgebühren sind trotzdem mit in Rechnung gestellt. Warum? 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Meike1504,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bitte entschuldige, dass du ein paar Tage auf eine Antwort warten musstest. Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut und dir den Anschlusspreis wieder gutgeschrieben. Du erhältst hierzu in Kürze eine Bestätigung per Email. Das Guthaben wird automatisch mit deiner/denen nächsten Rechnung/en verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 14, 2022

Hallo @Meike1504 

 

Wer hat dir das zugesagt? Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? Welchen Rabatt erhältst du? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2022

Ich habe den Vertrag online bei O2 gemacht. Im oberen Foto ist die Bestätigungsmail in der stand das die Versandkosten und Anschlusskosten entfallen, denn so war das Angebot aber in der unteren Rechnung stehen sie drin. 

 


Vilureef
Legende
  • February 14, 2022

Hallo,

dann warte hier auf die Moderation. Oder im Chat reklamieren: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 14, 2022

Dann wird das sicher gutgeschrieben 👍🏻 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 21, 2022

Hallo @Meike1504,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bitte entschuldige, dass du ein paar Tage auf eine Antwort warten musstest. Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut und dir den Anschlusspreis wieder gutgeschrieben. Du erhältst hierzu in Kürze eine Bestätigung per Email. Das Guthaben wird automatisch mit deiner/denen nächsten Rechnung/en verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Vielen Dank 😇


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

Hallo @Meike1504,

freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte :blue_heart:

Liebe Grüße

Giulia

 

 

P.S.: Kennst du unser digitales Wohnzimmer schon? Schau gerne einmal vorbei