Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch

  • April 7, 2021
  • 8 Antworten
  • 162 Aufrufe

Guten Morgen, 

Laut meinem Auftrag erhalte ich folgenden Rabatt:  
Rabatt Option 
1 x 49,99 € Rabatt auf Router Anschlusspreis 
Einmaliger Rabatt auf den Anschlusspreis Ihres Routers -49,99€.
Diesen sehe ich auf der aktuellen Rechnung nicht. Kann das bitte nochmal geprüft werden? 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Jacqueline Schroeter 

Lösung von Jacqueline S.

Ist geklärt.

8 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 8, 2021

Ist geklärt.


  • Besucher:in
  • April 8, 2021

Hallo. Mein vorheriger Vertrag würde vor 2 monate gekündigt und ist auch deaktiviert. Warum bekomme ich immer noch Rechnungen?


  • April 8, 2021

Kannst du die Rechnung einsehen?

wie hoch ist diese?

DSL ?  oder Mobilfunk?


  • Besucher:in
  • April 8, 2021

Kannst du die Rechnung einsehen?

wie hoch ist diese?

DSL ?  oder Mobilfunk?

Mobilfunk. 28,50€


o2_Larissa
  • Team
  • April 13, 2021

Hi @Effi@,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

28,50 EUR klingt eher nach einem finanzierten Gerät via o2 my Handy. Hast du zu deinem Mobilfunkvertrag auch ein Gerät mit monatlicher Zahlung abgeschlossen?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • April 13, 2021

Hi @Effi@,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

28,50 EUR klingt eher nach einem finanzierten Gerät via o2 my Handy. Hast du zu deinem Mobilfunkvertrag auch ein Gerät mit monatlicher Zahlung abgeschlossen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Nein hab kein andre Geräte in monatlicher Zahlung abgeschlossen.


  • April 14, 2021

Kannst du die Rechnung einsehen?

wenn ja, was steht da drin?

 


o2_Larissa
  • Team
  • April 19, 2021

Hi @Effi@,

was, ausser der Kundennummer, steht denn noch im Verwendungszweck der Abbuchung auf deinem Bankkonto, wie oft wurde der Betrag schon von dir abgebucht und kannst du @fritz04 Fragen beantworten, damit wir der Ursache auf die Schliche kommen?

 

Liebe Grüße

Larissa