Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zu hoch

  • 15 October 2020
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Hallo!
ich hatte ursprünglich eine o2 Free L Boost für mein Handy (ca. 46 € /Mon) + DSL M (ca.. 25 € / Mon).
Bei Meldung eines riesigen Abbruchs meine DSL zuhause wurde mir von einem Mitarbeiter bei der Hotline eine Vertragsänderung angeboten, wobei ich lediglich ca. 55 € im Monat INSGESAMT hätte bezahlen sollen (also O2 my All in One XL). 

Jetzt bekomme ich eine Rechnung von Brutto 100,70 €!!! (statt zu den bisherigen ca. 72 € Brutto!)

Selbstverständlich habe ich kein Sonderverbrauch gemacht usw. und bin auch nicht im Ausland gewesen oder Ähnliches.
Ich bin wirklich enttäuscht und überrascht. 
p. s. Die Kosten habe ich selbstverständlich im Einzeln geprüft… eigentlich wurden die Kosten des Handy-Vertrags erhöht (für O2 my all in one xl) ABER die Kosten der DSL wurden auch dazu berechnet (sie hätten mit der Tarif umgefasst werden sein) und sind auch höher als normal…
Vielen Dank für Eure Hilfe!

LC


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ruf morgen die Hotline an. Bin mir sicher, da ging das umbuchen des DSL in die Hose. 

Deine Antwort