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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung zu hoch


Hallo früher musst ich nur 25,98€ für meinen vertrag zahlen. Jetzt auf einmal mehr. Diesen Monat sind es sogar 79,75€.

Ändern Sie bitte meinen Vertrag zurück, wie er vorhin war!

Lösung von Ossitabak

Vielen Dank, hab’s geändert.

schönen Abend noch:)

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7 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Der erhöhte Betrag wird ja schon einen ganz konkreten Grund haben.

Wirf am besten mal einen Blick in die Rechnung und vergleiche diese ggfs. mit der vorherigen Rechnung.

Da sind ja immer alle Positionen aufgelistet. Entsprechend sollte ein Unterschied erkennbar sein.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 30. August 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ossitabak. :wave::blush:

 

stefanniehaus schrieb:

Wirf am besten mal einen Blick in die Rechnung und vergleiche diese ggfs. mit der vorherigen Rechnung.

Da sind ja immer alle Positionen aufgelistet. Entsprechend sollte ein Unterschied erkennbar sein.

 

Konntest du schon einen Blick auf deine Rechnung werfen und nachvollziehen, wieso der erhöhte Betrag zustande kam?

Danke @stefanniehaus für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. September 2020
stefanniehaus schrieb:

Der erhöhte Betrag wird ja schon einen ganz konkreten Grund haben.

Wirf am besten mal einen Blick in die Rechnung und vergleiche diese ggfs. mit der vorherigen Rechnung.

Da sind ja immer alle Positionen aufgelistet. Entsprechend sollte ein Unterschied erkennbar sein.

Ich habe mir mehrere gb Internet draufgemacht und würde dies für den nächsten Monat bitte ändern, so dass das nicht mehr automatisch zur Buchung steht.

ich finds auch nicht schlimm, dass ich es in den letzten Monaten zahlen musste, war mein Fehler weil ich nicht aufgepasst habe, aber ich habe leider nicht so viel Geld und werde nicht fast 80€ zahlen können in Zukunft. 

Bitte ändern Sie meinen Vertrag zu dem zurück den ich vorher hatte.

Mit freundlichen Grüßen 

Ostap Borovec 


stefanniehaus
Profi
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Hast du den Tarif gewechselt oder ein zusätzliches Internet Pack gebucht?

Wenn du ein zusätzliches Internet Pack gebucht hast, solltest du das unter “mein o2” einfach abbestellen können.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 1. September 2020

Vielen Dank, hab’s geändert.

schönen Abend noch:)


stefanniehaus
Profi
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Danke gleichfalls!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42233 Antworten
  • 4. September 2020

Hallo @Ossitabak,

 

freut mich, dass sich dein Anliegen mit der Hilfe von @stefanniehaus klären konnte.
Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut?
In unserem Bereich für Testgeräte kannst du zum Beispiel Smartphones und Gadgets testen.

 

Gruß
Antje


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