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Warum O2
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Hallo,

 

meine O2-Mobilfunk-Telefonrechnung (Rechnungsnummer : xxxxx ) beträgt 69,97 € und ist viel zu hoch, da ich mein Mobiltelefon im betreffenden Zeitraum nicht nutzte. Nach der O2-Rechnung soll der geforderte Rechnungsbetrag für “Datennutzung” entstanden sein. Da durch mich keine Daten übermittelt wurden, wäre ich für eine Klärung der Kostenumstände dankbar, möglicherweise existieren bei O2 noch Aufzeichnungen, wie und vor allem durch wen oder was diese Kosten verursacht wurden, damit in Zukunft überhöhte Rechnungen vermieden werden können. Ich bitte um eine zeitnahe Berichtigung dieser O2-Rechnung.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Chitchanan 

 

Rechnungsnummer entfernt / o2_Dennis

Hallo,

 

aus Erfahrung kann ich nur raten einen schriftlichen Widerspruch einzulegen ein technisches Prüfungsprotokolls zu verlangen. Scheinbar, wie hier im Forum der letzten ca. 15 Tage ersichtlich, kam dies öfters vor.


Hallo @CH56,

tut mir leid, dass du noch keine Antwort erhalten hast.

Leider haben wir von der Kundenbetreuung keine Möglichkeit der genauen Prüfung. Darum ist der hier genannte Hinweis, sich schriftlich an uns zu wenden, der sinnvollste Schritt, damit die Fachabteilung kann sich das für dich anschauen kann.

VG
Dennis


@CH56 welches Endgerät setzt Du genau ein?


Hey @CH56,

ich hab deinen Fall einmal weitergleitet 🙂 Wir schauen uns das an!

Viele Grüße,
Flo


Hallo zusammen,

 

wir haben eine Rückmeldung zur Überprüfung der Berechnung der Datenverbindung erhalten. :relaxed:

Bei der Umstellung der o2o Tarife auf ein anderes System kam es zu der Berechnung der Datenverbindungen. Seit dem 14.01.2020 findet bereits keine Berechnung mehr statt. Wir werden euch die Kosten für die berechneten Datenverbindungen in Form einer Guthabenbuchung zurückerstatten. Dies wird heute im Laufe des Tages erfolgen. Wir werden euch im jeweiligen Beitrag informieren wenn die Guthabenbuchung eingerichtet wurde. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


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