Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung zu hoch

  • November 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 473 Aufrufe

In meiner Mobilfunkrechnung vom 28.11.2019 wurde mir ein einmaliger Anschlußpreis

in Höhe von 39 € berechnet.

Der Vertrag läuft bereits seit 01/2019 und es wurde eine Anschlußpreisbefreiung zugesichert.

Wo liegt der Fehler?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Georg_54 ,

 

danke für den Hinweis!

Wir haben den Anschlusspreis nachberechnet, leider wird der dafür zuständige Rabatt, welcher in deinem Tarif enthalten war, bereits 1 Monat nach Vertragsstart deaktiviert.

Deshalb habe ich dir die Kosten für den Anschlusspreis natürlich wieder ausgeglichen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt

2 Antworten

  • November 29, 2019

In Mein o2 kannst du die Mobilfunkrechnungen rückwirkend bis zu 24 Monate einsehen. Schau dir einmal die ersten Rechnungen an, ob in einem dieser der Anschlusspreis aufgeführt ist (oder nicht). 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 2, 2019

Hallo @Georg_54 ,

 

danke für den Hinweis!

Wir haben den Anschlusspreis nachberechnet, leider wird der dafür zuständige Rabatt, welcher in deinem Tarif enthalten war, bereits 1 Monat nach Vertragsstart deaktiviert.

Deshalb habe ich dir die Kosten für den Anschlusspreis natürlich wieder ausgeglichen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt