Hallo mein rechnung normal ist 21.49€ . Jetzt fur october ist 39.53. Es ist sehr hoch. Warum? Wir nicht benutzen andere service nur internet 10Gb. In einzelverbidungservice ich sehe o2 music tv paket telefonica 1. Ich nicht benutze diese... was ist los ich weiss nicht. Ich bin nicht zufriden mit o2.
Was steht in der Rechnung? Was ist deiner Ansicht nach falsch? Wenn du das TV Pack nicht mehr brauchst sollst du es deaktivieren.
Ich nicht aktiviere o2musik tv paket. Schreibe kosten fur nytzen diese paket. Keine ahnung fur diese paket.
Hallo
schön mal wieder von dir zu hören.
Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz und in deine Rechnung geworfen. Wie du schon ganz richtig sagt, wird dir hier das o2Music Paket berechnet. Da du dieses Abo scheinbar nicht haben möchtest, habe ich es nun zu sofort für dich gekündigt.
Deine Rechnung müsstest du per Post reklamieren. Bitte schicke die Reklamation dann an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG |
Viele Grüße, Tatjana
Können Sie mir sagen, wie die Reklamation aussehen soll?
Du solltest darlegen, warum du der Meinung bist, das Geld erstattet zu bekommen.
Das Pack ist nun aber schon deaktiviert und wird daher künftig nicht mehr berechnet. Du musst daher auch nicht reklamieren.
Ich muss reklamieren warum ich nicht benutzen diese paket. Ich bekomme letzte zwei rechnungen zu hoch.
Dann viel Erfolg.
Hallo
schön mal wieder von dir zu hören.
Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz und in deine Rechnung geworfen. Wie du schon ganz richtig sagt, wird dir hier das o2Music Paket berechnet. Da du dieses Abo scheinbar nicht haben möchtest, habe ich es nun zu sofort für dich gekündigt.
Deine Rechnung müsstest du per Post reklamieren. Bitte schicke die Reklamation dann an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG |
Viele Grüße, Tatjana
Bitte fur antwort
Was willst du noch wissen?
Hey
können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei!
Viele Grüße, Tatjana
Hey@o2_Tatjana
Hey
können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei!
Viele Grüße, Tatjana
Hallo ich habe verschicken vor mehr als 1 woche schreiben dass ich reklamiere diese rechnung. Noch nicht bekomme antwort. Konnen sie mir sagen als sie habe information?
Hallo
dein Schreiben ist aktuell noch in Bearbeitung. Ich hake gern noch mal bei den Kollegen für dich nach. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Hast du denn bereits eine Drittanbietersperre gesetzt, damit unerwünschte Abos gar nicht erst abgeschlossen werden?
Viele Grüße,
Andrea
Ich warte fur antwort.
Hallo
Dein Schreiben wird aktuell noch bearbeitet. Du bekommst schnellst möglich eine Antwort.
Viele Grüße Bianca
Noch keine antwort...
Dauert gut und gerne 4 Wochen und länger.
Hallo
aktuell ist das Ticket noch nicht abschließend bearbeitet worden. Bitte habe noch etwas Geduld.
Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Mach mit!
Viele Grüße,
Andrea
Noch keine antwort.
Hallo
gern habe ich noch einmal für dich nachgeschaut. Dein Schreiben wurde inzwischen bearbeitet, du solltest dazu von uns auch am 21.01.2020 eine entsprechende SMS erhalten haben. Entschuldige bitte, dass es etwas länger gedauert hat.
Die eingereichte Guthabenbuchung wurde bereits bewilligt und du solltest sie auf deiner nächsten Rechnung finden.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.