Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung zu hoch


Dejan25
Lehrling

Hallo mein rechnung normal ist 21.49€ . Jetzt fur october ist 39.53. Es ist sehr hoch. Warum? Wir nicht benutzen andere service nur internet 10Gb. In einzelverbidungservice ich sehe o2 music tv paket telefonica 1. Ich nicht benutze diese... was ist los ich weiss nicht. Ich bin nicht zufriden mit o2. 

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Dejan25

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz und in deine Rechnung geworfen. Wie du schon ganz richtig sagt, wird dir hier das o2Music Paket berechnet. Da du dieses Abo scheinbar nicht haben möchtest, habe ich es nun zu sofort für dich gekündigt. 

Deine Rechnung müsstest du per Post reklamieren. Bitte schicke die Reklamation dann an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße, Tatjana

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41972 Antworten
  • 8. November 2019

Was steht in der Rechnung? Was ist deiner Ansicht nach falsch? Wenn du das TV Pack nicht mehr brauchst sollst du es deaktivieren.


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 8. November 2019

Ich nicht aktiviere o2musik tv paket. Schreibe kosten fur nytzen diese paket. Keine ahnung fur diese paket. 


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2019

Hallo @Dejan25

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz und in deine Rechnung geworfen. Wie du schon ganz richtig sagt, wird dir hier das o2Music Paket berechnet. Da du dieses Abo scheinbar nicht haben möchtest, habe ich es nun zu sofort für dich gekündigt. 

Deine Rechnung müsstest du per Post reklamieren. Bitte schicke die Reklamation dann an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße, Tatjana


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 12. November 2019

Können Sie mir sagen, wie die Reklamation aussehen soll?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. November 2019

Du solltest darlegen, warum du der Meinung bist, das Geld erstattet zu bekommen.

 

Das Pack ist nun aber schon deaktiviert und wird daher künftig nicht mehr berechnet. Du musst daher auch nicht reklamieren.


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 12. November 2019

Ich muss reklamieren warum ich nicht benutzen diese paket. Ich bekomme letzte zwei rechnungen zu hoch. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. November 2019

Dann viel Erfolg.


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 12. November 2019
o2_Tatjana schrieb:

Hallo@Dejan25

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz und in deine Rechnung geworfen. Wie du schon ganz richtig sagt, wird dir hier das o2Music Paket berechnet. Da du dieses Abo scheinbar nicht haben möchtest, habe ich es nun zu sofort für dich gekündigt. 

Deine Rechnung müsstest du per Post reklamieren. Bitte schicke die Reklamation dann an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße, Tatjana

Bitte fur antwort


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. November 2019

Was willst du noch wissen?


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 14. November 2019

Hey@Dejan25

können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :thumbsup_tone3:

Viele Grüße, Tatjana


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 2. Dezember 2019

Hey@o2_Tatjana 

o2_Tatjana schrieb:

Hey@Dejan25

können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :thumbsup_tone3:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo ich habe verschicken vor mehr als 1 woche schreiben dass ich reklamiere diese rechnung. Noch nicht bekomme antwort. Konnen sie mir sagen als sie habe information? 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. Dezember 2019

Hallo @Dejan25 ,

 

dein Schreiben ist aktuell noch in Bearbeitung. Ich hake gern noch mal bei den Kollegen für dich nach. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Hast du denn bereits eine Drittanbietersperre gesetzt, damit unerwünschte Abos gar nicht erst abgeschlossen werden?

 

Viele Grüße,

Andrea


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 3. Dezember 2019

Ich warte fur antwort. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 11. Dezember 2019

Hallo @Dejan25,

 

Dein Schreiben wird aktuell noch bearbeitet. Du bekommst schnellst möglich eine Antwort.

 

Viele Grüße Bianca


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 18. Dezember 2019

Noch keine antwort...


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Dezember 2019

Dauert gut und gerne 4 Wochen und länger.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. Dezember 2019

Hallo @Dejan25 ,

 

aktuell ist das Ticket noch nicht abschließend bearbeitet worden. Bitte habe noch etwas Geduld.

Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Mach mit!

 

Viele Grüße,

Andrea


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 20. Januar 2020

Noch keine antwort.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. Januar 2020

Hallo @Dejan25 ,

 

gern habe ich noch einmal für dich nachgeschaut. Dein Schreiben wurde inzwischen bearbeitet, du solltest dazu von uns auch am 21.01.2020 eine entsprechende SMS erhalten haben. Entschuldige bitte, dass es etwas länger gedauert hat.

Die eingereichte Guthabenbuchung wurde bereits bewilligt und du solltest sie auf deiner nächsten Rechnung finden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht


Deine Antwort