Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zahlen


Ich habe die Rechnung dieses Monats überwiesen, aber warum wird sie in der App als unbezahlt angezeigt?

 

Lösung von o2_Larissa

Hi @titanx2,
herzlich willkommen zurück 😊
Manchmal dauert es ein paar Tage nach Zahlungseingang, bis der Hinweis im Onlineportal wieder verschwindet. Hast du vielleicht noch weitere Verträge, wie o2 my Handys, bei denen es auch zu einer Rückbuchung der Lastschrift gekommen ist? 
Vielleicht ist das der Grund, dass du online noch den Hinweis bekommst.

Liebe Grüße
Larissa

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 1, 2022

Hallo,

was steht unter Rechnungen, beim Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 1, 2022

Hallo,

was steht unter Rechnungen, beim Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:?

LG

nur so!

Edit o2_Larissa: Kundendaten anonymisiert


Vilureef
Legende
  • June 1, 2022

Hallo,

bitte noch das PDF öffnen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 1, 2022

Hallo,

bitte noch das PDF öffnen.

LG

Edit o2_Larissa: Kundendaten anonymisiert


Vilureef
Legende
  • June 1, 2022

Hallo,

melde dich mal aus der App ab und dann wieder an. Wie sieht es im Online Portal aus?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 1, 2022

Hallo,

melde dich mal aus der App ab und dann wieder an. Wie sieht es im Online Portal aus?

LG

Tôi không biết. nhưng 2 ngày trước tôi nhận được một lá thư từ o2 yêu cầu tôi thanh toán hóa đơn, nhưng tôi đã thanh toán vào tuần trước

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@titanx2 

 

In den Verwendungszweck gehört ausschließlich die Kundennummer. Hast du diese überprüft? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Die Bankverbindung ist falsch. ...oder ? 


Vilureef
Legende
  • June 1, 2022

Hallo,

diese Rechnung wurde doch schon am 25.5. beglichen, dass hat sich überschnitten. Und nochmal die Frage wie sieht es im Online Portal aus?

Edit bitte entferne alles Screenshots, überall sind persönliche Daten von dir erkennbar.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 1, 2022

Die Bankverbindung ist falsch. ...oder ? 

Jeden Monat wird es automatisch überwiesen, aber in diesem Monat wird das Geld nach der automatischen Zahlung automatisch auf mein Konto zurückgebucht, dann habe ich es erneut überwiesen.


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 5, 2022

Hi @titanx2,
herzlich willkommen zurück 😊
Manchmal dauert es ein paar Tage nach Zahlungseingang, bis der Hinweis im Onlineportal wieder verschwindet. Hast du vielleicht noch weitere Verträge, wie o2 my Handys, bei denen es auch zu einer Rückbuchung der Lastschrift gekommen ist? 
Vielleicht ist das der Grund, dass du online noch den Hinweis bekommst.

Liebe Grüße
Larissa