Hallo liebes o2 Team
mein alter Vertrag ist am 29.02.24 geendet.
nun versuchen sie immer noch Geld von meinem Konto abzubuchen obwohl der Vertrag ja garnicht mehr existiert.
vielleicht können sie mir ja schnell weiterhelfen.
mfg Lena
Hallo liebes o2 Team
mein alter Vertrag ist am 29.02.24 geendet.
nun versuchen sie immer noch Geld von meinem Konto abzubuchen obwohl der Vertrag ja garnicht mehr existiert.
vielleicht können sie mir ja schnell weiterhelfen.
mfg Lena
Nach Vertragsende kommt noch mindestens eine Abschlussrechnung.
Aber nicht in der selben Höhe für letzten Monat und schon garnicht für den Monat „März“ denn für März können ja keine Kosten entstanden sein
Rechnungen werden *rückwirkend* erstellt.
Also ich hab schon viele Verträge hinter mir aber das hatte ich noch nie !
Kannst du die Rechnung hier als Screenshot einstellen? Vorher deine Daten unkenntlich machen.
Mein weil ich in das Konto nicht mehr reinkomme da steht das der Vertrag nicht mehr existiert 🥴
Also ich hab schon viele Verträge hinter mir aber das hatte ich noch nie !
Dann wäre die erste Rechnung seinerzeit doppelt gewesen. Diese kannst du dir ja anschauen.
Mein weil ich in das Konto nicht mehr reinkomme da steht das der Vertrag nicht mehr existiert 🥴
Dann schau auf die vorletzte Rechnung.
Der Abrechnungszeitraum steht auch in der E-Mail.
Ich habe die Rechnungen immer nur über die o2 App einsehen können in die komme ich aber nicht rein also kann ich mir garkeine ansehen oder gibt es die Möglichkeit sie anders abzurufen?
Ich bin nämlich schon mit meinem neuen Vertrag in der o2 App und da sind nur die Rechnungen von der neuen Nummer drinnen
Achso, dachte du sicherst dir sowas.
Dann lass sie dir zusenden.
Ich bin nämlich schon mit meinem neuen Vertrag in der o2 App
Mit gleicher Nummer? Sonst im Web ggf mit alter Nummer mal anmelden.
Rechnung ist vom 29.2
Abgebucht wird am 14.3
berechnet wird die Zeit von 23.1 bis 22.2
Hallo
Falls nicht, können wir hier auch gerne einmal in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können.
Da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist, haben wir leider noch keine direkte Einsicht über deine Daten.
Gebe mir hier gerne eine kurze Rückmeldung.
Danke für die Unterstützung bielo, Bumer, Denner & Libertas.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.