Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen Vertrag bei O2, mir ist aufgefallen, dass meine monatliche Rate nicht überwiesen wird, ich habe in der App nachgesehen, dass mein Konto seit September nicht mehr belastet wurde, und ich habe seitdem auch keinen Brief mit diesem Betrag erhalten. Ich habe bereits beim O2-Kundendienst angerufen und gefragt, wie hoch der Wert meines Kontos bisher ist. Und ich kann diese Informationen nicht bekommen. Können Sie mir helfen? Ich würde gerne meine Rechnung bezahlen! 
Ich würde gerne wissen, wie viel ich bezahlen muss? Ich werde nämlich verreisen, aber vorher möchte ich dieses Problem lösen! 

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis!

Schaue unter Jahresübersicht pdf öffnen] nach welcher Betrag als offen ausgewiesen ist.


Hallo @Dias.de,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Stimmt die bei uns hinterlegte Kontaktadresse noch? Könnte es daran liegen, dass du keine Post bekommst oder ist das noch auf dem aktuellen Stand?

Viele Grüße,

Michi


Ja, es ist aktuell und korrekt. Ich habe auch den Kundendienst angerufen, um zu überprüfen, ob meine Daten korrekt sind! Ich würde dieses Problem wirklich gerne lösen!


Stimmt die bei uns hinterlegte Kontaktadresse noch?

Ja, es ist aktuell und korrekt. Ich habe auch den Kundendienst angerufen, um zu überprüfen, ob meine Daten korrekt sind! Ich würde dieses Problem wirklich gerne lösen!

 

Edit o2_Marie 13.11.24 – Kürzung des Vollzitats


Du brauchst den Beitrag nicht erneut mit einen Vollzitat absenden.


Schaue unter Jahresübersicht pdf öffnen] nach welcher Betrag als offen ausgewiesen ist.

 


Hallo @Dias.de

willkommen in unserer Community 🌞.
Konnte dir Bumers Tipp bereits weiterhelfen? Auf der Jahresübersicht solltest du noch offene Beträge nachvollziehen können.
Hast du inzwischen ggf. doch noch Abbuchungen von der Telefónica auf deinen Bankauszüge finden können? Oder hat dir unser Kundenservice weitergeholfen? 
Ich habe leider keine Einsicht in deine Daten, weil die hier hinterlegte E-Mailadresse nicht mit einer Rufnummer verknüpft ist 😕.

Melde dich gerne nochmal hier, damit wir dich bei der Suche nach der Lösung unterstützen können 😊.

Viele Grüße
Marie


Hallo ​@Dias.de

ich wollte mal nachfragen, ob du inzwischen herausfinden konntest, ob bzw. welche Beträge noch offen sind? 
Melde dich gerne, wenn noch Fragen offen sind 😊.

Viele Grüße
Marie 


Deine Antwort