Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung verlangt beim Öffnen ein Kennwort

  • September 24, 2024
  • 2 Antworten
  • 176 Aufrufe

RonLipp
Besucher:in

Seit der August-Rechnung habe ich folgendes Problem: Nach dem Herunterladen der Rechnung mit dem MS-Edge will ich die Rechnung gleich mit Edge öffnen. Jetzt wird ein Passwort verlangt, das ich nicht weiß. 

Lösung: Ich speichere die Rechnung und öffne sie später mit dem Adobe Reader. Jetzt wird kein Passwort verlangt. 

Lösung von Bumer

Schau mal bitte:

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 24, 2024

Schau mal bitte:

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 12, 2024

Hallo @RonLipp ,

bitte entschuldige, aber dein Beitrag ist tatsächlich durchgertuscht. 😯

Bumer hat dir hier aber schon den passenden Beitrag verlinkt.
Hat dir der Beitrag erstmal weitergeholfen?

Mittlerweile sollten die Einschränkungen in diesem Fall nicht mehr auftreten.
Magst du mal austesten, ob es bei dir nun auch wieder einwandfrei klappt?

Viele Grüße Maria