Seit anfangs Januar bin ich O2 Kundin, ich hab mich für den Mobilfunkvertrag O2 Free M Boost wegen den inkludierten 40GB entschieden und der Preis von 34.99 EU ist für mich ok sind und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Empfang und die Qualität der Sprachtelefonate.
Leider musste ich feststellen das ich jeden Monat auf der Rechnungen zusätzlich Verbindungen & Services gebühren zahlen muss, bei der ersten Rechnung waren es 20.24 EU bei der 2 21.78 EU und bei der letzten 25.65 EU, das macht mich wütend, weil ich unter der Einzelverbindungsnachweis nicht finden kann was diese kosten verursacht. Ich bitte sie der Sache nachzugehen und gegeben falls die nötigen Einstellung vorzunehmen damit das nicht nochmal vorkommt, ich bedanke mich im Voraus. LG Franca
Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Rechnung
Seite 1 / 1
hi, hast du den Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?
nur dann wird gespeichet welche Kosten außerhalb der Flat entstehen.
Zusätzliche Kosten können durch Abos, bezahlen per Handyrechnung,
Sonderrufnummern z.b. 032xxx und ähnlichem entstehen.
Formal solltest du die Rechnung innerhalb von 8 Wochen schriftlich beanstanden.
Hier im Forum schaut sich ein O2 Moderator das in einigen Tagen an.
mfg
Guten Morgen fritz04, ja EVN ist Aktiviert aber leider sind da keine Infos, siehe da:
I
Das macht mich wütend, die Gebühren sind bald höher als der Mobilfunkvetrag. Ich hoffe das sich jemand von O2 meldet.
LG Franca
Formal solltest du die Rechnung innerhalb von 8 Wochen schriftlich beanstanden.
Hier im Forum schaut sich ein O2 Moderator das in einigen Tagen an.
wann wurde der EVN aktiviert?
rückwirkend ist das nicht möglich, da der Datenspeicherung erst zugestimmt werden muss.
Hallo fritz04, besten dank, die EVN ist seit anfangs vertrag aktiv.
dann stimmt etwas mit der Zustimmung der Datenspeicherung nicht,
da muss der Kundenservice ran.
Hallo fritz04 besten Dank für dein bemühen, aber jetzt muss ich mal meine Meinung äussern, ich weis nicht was das soll, ob jetzt mit der Zustimmung zur Datenspeicherung etwas nicht in Ordnung ist, ist das eigentlich nicht ein Problem des Kunden, ich bezahle doch nicht einfach alles was mir auf Rechnung gestellt wird ohne das irgendwelche Informationen zu den Mehrleistung aufgelistet werden, wenn ich weis um was die 20-25 Euro an Mehrkosten sind dann kann ich mich ja in Zukunft einstellen, aber ohne Infos einfach zusätzliche gebühren ohne Informationen in Rechnung zu stellen finde ich kein guter Kundenservice.
Hallo fritz04 besten Dank für dein bemühen, aber jetzt muss ich mal meine Meinung äussern, ich weis nicht was das soll, ob jetzt mit der Zustimmung zur Datenspeicherung etwas nicht in Ordnung ist, ist das eigentlich nicht ein Problem des Kunden, ich bezahle doch nicht einfach alles was mir auf Rechnung gestellt wird ohne das irgendwelche Informationen zu den Mehrleistung aufgelistet werden, wenn ich weis um was die 20-25 Euro an Mehrkosten sind dann kann ich mich ja in Zukunft einstellen, aber ohne Infos einfach zusätzliche gebühren ohne Informationen in Rechnung zu stellen finde ich kein guter Kundenservice.
das mag alles sein, aber du hast im Zweifelsfall die Pflicht deine Rechnung zu kontrollieren,
und hier im Kunden-helfen- Kunden Forum dauert es halt 7-10 Tage bis ein O2 Moderator sich das an schaut.
Formal solltest du die Rechnung innerhalb von 8 Wochen schriftlich beanstanden.
Hier im Forum schaut sich ein O2 Moderator das in einigen Tagen an.
Hallo fritz04, ja werde schriftlich die Rechnung beanstanden.
Hallo @Franca1946 ,
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Der EVN ist bei dir zwar aktiviert, doch der Archivierung der Daten hast du nicht zugestimmt. Es liegt daher leider kein EVN vor, da wir die Daten nicht speichern dürfen. Dazu haben dich die Kollegen auch bereits informiert.
Bitte beauftrage den EVN einmal schriftlich mit Unterschrift und stimme unedingt der Datenspeicherung zu.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.